Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
ein blutdruckmessgerät bekommst du in der apotheke. blutdruck war auch mein erster gedanke.
soviel kosten die geräte nicht. ich glaube, 20 euro oder so. irgendwie muss man darauf achten, dass die geräte irgendeiner norm entsprechen. würde ich mal die apotheke drauf ansprechen. die anderen geräte, die man bei lidl und co bekommt, haben das nämlich nicht.oder du machst mal ein langzeitblutdruckcheck beim hausarzt. dauert 24h, wo du ein ärztliches gerät bei dir trägst. aber dann hast du gewissheit.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ein blutdruckmessgerät bekommst du in der apotheke. blutdruck war auch mein erster gedanke.
soviel kosten die geräte nicht. ich glaube, 20 euro oder so. irgendwie muss man darauf achten, dass die geräte irgendeiner norm entsprechen. würde ich mal die apotheke drauf ansprechen. die anderen geräte, die man bei lidl und co bekommt, haben das nämlich nicht.oder du machst mal ein langzeitblutdruckcheck beim hausarzt. dauert 24h, wo du ein ärztliches gerät bei dir trägst. aber dann hast du gewissheit.
dann muss das erstmal warten, hab jetzt keine Zeit für den Hausarzt und das ist für mich viel Geld für einmal nutzen.
Wen es nicht der Blutdruck ist a -
@Flauschig: Hab ich auch manchmal, meist liegts am Wetter. Dann wache ich von den Kopfschmerzen auf.
Ich werf mir inzwischen einfach direkt noch im Bett ne Ibuprufen ein an so Tagen, alles andere hilft nämlich nix.
Was ich noch so ausprobiert habe: Traubenzucker direkt in den Mund, weils am Blutzucker liegen kann.
Yoga wurd schon genannt, ich hab Streckübungen gemacht, mehr trinken geht bei mir auch nicht, nur Kaffee hab ich nicht probiert weil ich Kaffee eklig finde.@Ocarina: Bei Arren helfen auch nur sehr bestimmte Cremes. Ich hab son Pfotenstift mit Hirschtalg, diesen hier: Pfoten-Fettstift mit Hirschtalg | Pflegeprodukte | Hund|grau Spezial Tiernahrung
Und reine Sheabutter hilft auch. Alles andere macht die Ballen nicht wirklich weicher, nur diese 2 Sachen helfen auf Dauer.
Einfach wär mal nett, aber Arren hat wohl Sorge das mir dann langweilig wird.
@Nassi: Guck mal, hier gibts ein Anleitungsvideo für die grade Kante:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
mal eine Frage was kann man gegen Kopfschmerzen nach dem Schlafen machen ?
knirscht oder presst du mit den Zähnen?
Das kann ein Grund sein. Da hilft oft eine Schiene über Nacht zu tragen. -
Alles anzeigen
@Flauschig: Hab ich auch manchmal, meist liegts am Wetter. Dann wache ich von den Kopfschmerzen auf.
Ich werf mir inzwischen einfach direkt noch im Bett ne Ibuprufen ein an so Tagen, alles andere hilft nämlich nix.
Was ich noch so ausprobiert habe: Traubenzucker direkt in den Mund, weils am Blutzucker liegen kann.
Yoga wurd schon genannt, ich hab Streckübungen gemacht, mehr trinken geht bei mir auch nicht, nur Kaffee hab ich nicht probiert weil ich Kaffee eklig finde.@Ocarina: Bei Arren helfen auch nur sehr bestimmte Cremes. Ich hab son Pfotenstift mit Hirschtalg, diesen hier: Pfoten-Fettstift mit Hirschtalg | Pflegeprodukte | Hund|grau Spezial Tiernahrung
Und reine Sheabutter hilft auch. Alles andere macht die Ballen nicht wirklich weicher, nur diese 2 Sachen helfen auf Dauer.
Einfach wär mal nett, aber Arren hat wohl Sorge das mir dann langweilig wird.
@Nassi: Guck mal, hier gibts ein Anleitungsvideo für die grade Kante:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kann gut das Wetter sein, kann eigentlich Heisses Wetter nicht gut ab.
Leider kann ich keine Schmerztabletten nehmen.
Musste in meiner Jugend genug nehmen bei mir wirken die nicht mehr richtig.knirscht oder presst du mit den Zähnen?Das kann ein Grund sein. Da hilft oft eine Schiene über Nacht zu tragen.
am Wochende kann das schon sein.
Hatte ein Hunde freies Wochende bis Sonntag
-
-
Kann gut das Wetter sein, kann eigentlich Heisses Wetter nicht gut ab.
Leider kann ich keine Schmerztabletten nehmen.
Musste in meiner Jugend genug nehmen bei mir wirken die nicht mehr richtig.Dann probier feucht-kalte Umschläge auf die Stirn. Das kann wirklich Wunder wirken!
An Minzöl schnuppern kann auch helfen. -
Haben Hunde ein feineres bzw. empfindlicheres Gehör?
Und wenn ja, ist es für sie unangenehm laut, wenn ich meine Musik im Auto „etwas lauter“ mache?
Also hört Chili es dann 10 mal (als Beispiel) lauter?
-
Ja, haben sie, und es kommt drauf an, wie laut es ist und wo die Boxen sind. Ich habe die Musik auf jeden Fall leiser, wenn ich mit Hund fahre. Zwar nicht leise, aber eben leiser als ich es sonst hören würde.
-
Dann probier feucht-kalte Umschläge auf die Stirn. Das kann wirklich Wunder wirken!An Minzöl schnuppern kann auch helfen.
werde ich gleich mal nach der Hunderunde ausprobieren

-
Ja, haben sie, und es kommt drauf an, wie laut es ist und wo die Boxen sind. Ich habe die Musik auf jeden Fall leiser, wenn ich mit Hund fahre. Zwar nicht leise, aber eben leiser als ich es sonst hören würde.
Also wäre Zimmerlautstärke (im Auto) für den Hund schon laut?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!