Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

• Vorallem, seit wann kommen die SMS nicht mehr an?

Seitdem sie das Handy von ihrem Bruder hat. Ihres hat sie zerdeppert.

Sie soll einfach mal an ne Freundin ne SMS schicken

Das ist eine gute Idee. Und wenn da auch nichts ankommt, woran mag es dann liegen?

• Irgendwie spinnt mein kastrierter Rüde (Kastra mit einem Jahr, jetzt ist er 2) seit ein paar Tagen ...

Er möchte dauernd bei meiner Hündin (ebenfalls kastriert) aufreiten, schleckt und knabbert an ihren Ohren, stupst sie mit der Nase an, schleckt ihr Maul und klappert dann mit den Zähnen und ist allgemein einfach aufdringlich und nervig.

Madame lässt sich von ihrem Kumpel natürlich alles gefallen obwohl sie bei anderen Hunden sonst die Oberzicke ist.

Kann es sein dass eine Hündin in der Nachbarschaft läufig ist und dann selbst mein kastrierter Rüde nicht mehr ganz rund läuft?

• Vielleicht hat auch Deine Hündin irgend etwas?
    Irgendwo eine Entzündung, oder so was in der Art.
    Könnte dann eventuell auch für andere Hunde dann gut riechen :ka:

Reagieren denn auch andere Rüden, bzw. generell Hunde auf Deine Hündin?

Schönen Gruß
    SheltiePower

• Er möchte dauernd bei meiner Hündin (ebenfalls kastriert) aufreiten, schleckt und knabbert an ihren Ohren, stupst sie mit der Nase an, schleckt ihr Maul und klappert dann mit den Zähnen und ist allgemein einfach aufdringlich und nervig.

Schau mal nach ob deine Hündin evtl. eine leichte Vaginitis hat. Dann riecht sie nämlich für Rüden sehr interessant.
    Das merkst du daran ob ihr Fell an der Vulva leicht verklebt ist - außer, sie hat sich gerade ausgiebig gesäubert.

• @wahida evtl wirklich eine Entzündung bei deiner Hündin. :ka:
    Meine Testosterongesteuerte Hündin hat jetzt zum 2 mal auf die kastrierte Hündin meiner Schwester mit aufreiten und allem reagiert und beide Male wurde eine Blasenentzündung festgestellt, obwohl die Hündin keine anderen Symptome gezeigt hatte.
    Reagiert dein Rüde sonst auch so auf läufige Hündinnen in der Nachbarschaft?

• Gibt/Gab es nicht auch einen Thread wo man allgemein über Farben und Genetik beim Hund austauschen
    konnte? Nicht nur Fehlfarben? :???:
    Ich lese mich gerade intensiv in das Thema ein und bin mir absolut nicht mehr sicher...

Huhu, sag mal, ich hab jetzt auf die schnelle nichts gefunden. Hast Du dazu Feedback erhalten? Gibt es so einen Thread, also ausser dem Fehlfarben Thread?

• Eben fing sie an zu hecheln, ich musste an euch denken und noch während ich die Antworten las hat sie mir in den Flur gepinkelt.

Das Pipi ist ganz klar, nix blutig oder so. Sollte ich damit zum Tierarzt?

• Cheyene hatte auch kein Blut im Urin, aber trotzdem eine Blasenentzündung gehabt.

Pinkelt sie denn öfters?
    Und braucht sie für eine "Sitzung" viel länger als sonst?

Wenn ja, dann würde ich definitiv zum TA damit.
    Bei uns war dies DER Hinweis gewesen. Dafür hatte sie mir dann nicht ins Haus gemacht.

Alles Gute für den Hund!

Schönen Gruß
    SheltiePower

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!