Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Ich bin mir ziemlich sicher das mein Hund noch nie in meinem beisein gepupst hat! Und das ist auch gut so!!!
Meine auch nicht, die geht immer nach draussen zum Pupsen.
Wir haben eben anständige Hunde. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI Dort wird jeder fündig!*
-
-
Trixi war da immer ganz hinterhältig. Die hat einen angesehen, wedelte kurz und ging
nach paar Minuten kam sie zurück, wenn die Luft wieder rein war
Maya bleibt einfach und ignoriert es. -
Mein Hund pupst wirklich fast nie.
Oder ich bekomme es nur nicht mit -
Ich bin mir ziemlich sicher das mein Hund noch nie in meinem beisein gepupst hat! Und das ist auch gut so!!!
Meine ja, meist wenn sie neben mir liegen, das ist wie eine Biowaffe, eine chemische Keule
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leise und effektiv. Nach dem Gas ablassen hauen die aus ihrem Dunstkreis ab, wollen in ihrem Nebel nicht liegen.
Dann komme ich ins Spiel, flach atmend, kurz vor der Bewusstlosigkeit hole ich sie mit letzter Kraft und einen Hauch von Stimme umgehend an ihren Tatort zurück und sie müssen da bleiben und aushalten, wie ich
Glaube mir, das pupsen wird weniger oder der Hund verlässt dezent das Zimmer, kommt wieder rein, schnüffelt sich selbst kurz am Po und du weißt, er hat in der Küche nicht getrunken oder gefressen, sondern heimlich einen abgelassen -
Poco hat mir mit seinen Flatulenzen auch schon eine saftige Migräne verpasst.
Zurückhaltung ist da irgendwie nicht so im Repertoir.
-
-
Hat jemand von euch schonmal Müsliriegel selber gemacht?
Wie lagert man die am Besten?
Und wie lange halten die sich (wenn sie nicht vorher gegessen werden)? -
Die Bo pubst selten, aber Sammy ist ein wahrer Weltmeister,....vor allen Dingen nach dem Genuss von Schafscheiße. Und das schlimme ist, dass man es erst bemerkt, wenn die Wolke bei einem ankommt, weil es diesem Hund total schnuppe ist, wenn er in seinem eigenem Gestank erstinkt
-
Hat jemand von euch schonmal Müsliriegel selber gemacht?
Wie lagert man die am Besten?
Und wie lange halten die sich (wenn sie nicht vorher gegessen werden)?Lagere ich in Blechdosen, je nachdem bis zu 14 Tagen.
-
ganz Ot, aber so eine nette Unterhaltung zwischen Pupsen und Müsliriegeln....
herrlich. -
vor allem wenn man den vorletzten Beitrag dann ohne Beachten des Zitates liest und sich nur denkt...Pupse in Blechdosen, soso, aber WARUM...Ich gehör ins bett ;p
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!