Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Wie macht sich das bemerkbar? Auch durch unruhige Nächte?
Die sind allgemein unruhiger. Kommen schlechter zur Ruhe, rufen mehr, machen mehr „Unsinn“. Automatisch wird unter Kollegen dann nach Vollmond gefragt und sehr oft stimmt es dann auch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Merkt ihr anhand Eurer Hunde, dass Vollmond ist/war?
Nein, überhaupt nicht, aber an mir, ich schlafe dann immer besonders gut
-
Wir wollten eine Glückwunschkarte drucken lassen, aber eben nur eine. Bei allem was ich so finde muß man mindestens 10 abnehmen, das will ich eigentlich nicht.
Kann man irgendwo sowas einzeln drucken lassen? So als Klappkarte, online, ich komme nicht in die Stadt. -
Wir wollten eine Glückwunschkarte drucken lassen, aber eben nur eine. Bei allem was ich so finde muß man mindestens 10 abnehmen, das will ich eigentlich nicht.
Kann man irgendwo sowas einzeln drucken lassen? So als Klappkarte, online, ich komme nicht in die Stadt.bei wunderkarten.de gibt es Musterkarten für 0 Euro. Ansonsten muss man nur 5 abnehmen
-
5 ist schonmal besser als 10. Die soll halt mit eigenem Bild sein, und das werd ich so nicht wieder brauchen, daher will ich nicht 9 als Altpapier mit kaufen.
-
-
Selber drucken auf starkes Papier?
-
Selber drucken auf starkes Papier?
Oder auf Fotopapier.
-
@Siobhan
Kannst Du nicht einfach eine auf dem Computer designen, wenn Du nur eine brauchst?
Einfach auf etwas dickerem Papier/Fotopapier ausdrucken und falzen?
Einen Umschlag hat man ja meist noch irgendwo.
L. G. -
Eigentlich wohl, aber mein Drucker ist eher für Text als für Bilder. Sonst muß ich mich mal umhören wer einen vernünftigen Drucker hat.
-
Eigentlich wohl, aber mein Drucker ist eher für Text als für Bilder. Sonst muß ich mich mal umhören wer einen vernünftigen Drucker hat.
Bei dm vllt?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!