Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

• Ist er vielleicht im Dies und Das-Bereich? Dort werden meines Wissens nach alle Threads erst nach Prüfung freigegeben.

Ja ist er. ;0)

Ok Danke für die Antwort.
    Na mal sehen, was wird.

• @Vakuole
    Mittlerweile nur noch ein von Lito stylisch umdekoriertes (als Welpe Schaumstoff aus der Liegefläche geknabbert, wird aber weitee gern genutzt :D ) Harko und ein Montreal jeweils in schlicht schwarzem Kunstleder |) Letzteres wird besonders geliebt und speziell von den Katzen :ka:

Mit Sanny und Shira zusammen hatte ich noch das Dreamcollection Wildlederimitat. Aber die beiden mochten es wohl nicht in weich und edel, weswegen ich es dann weiter verkauft habe :roll:

• Dann kann ich eigentlich gleich eine Nachfolgefrage stellen:

Kennt jemand ein gutes Kunstlederbett in moderatem Preisrahmen in der passenden Größe für einen ausgewachsenen Collierüden. Schätze das dürfte so um die 60cm Stockmaß werden. Und laaaange Beine :lol:
    Also eher was in L :smile:

Kommt drauf an was für dich ein moderater Preisrahmen ist.
    Sabro hat ab morgen bis zum 01.05 eine Aktion. Da bekommst du eine Kudde je nach Farbe bis zu 30% günstiger.
    Für Lavendel gibt es 30%
    Für zartbitter, stone, schwarz, coffee und moon gibt es 10%
    Für camel, raffaello, eiskaffee, sahara, milki, domino, pearl, brombeer gibt 20%

Sonst haben wir noch Matte von Petsforall und sind mit denen sehr zufrieden.

LG
    Sacco

• Unter 100 Euro wäre mir schon recht, aber die von Petsforall sind ja alle irgendwo im Preisrahmen von 60-80 Euro angesiedelt und das finde ich auch völlig in Ordnung.

Ich weiß halt noch nicht obs überhaupt richtig genutzt wird und da sind mir 200 Euro oder so dann echt zu viel.

Am liebsten wäre mir so 50 Euro gewesen, aber das das unrealistisch ist in der Größenordnung die ich benötige ist mir durchaus bewusst, deswegen passt das so mit ~80Euro sehr gut :)

• Unter 100 Euro wäre mir schon recht, aber die von Petsforall sind ja alle irgendwo im Preisrahmen von 60-80 Euro angesiedelt und das finde ich auch völlig in Ordnung.
    Ich weiß halt noch nicht obs überhaupt richtig genutzt wird und da sind mir 200 Euro oder so dann echt zu viel.

Am liebsten wäre mir so 50 Euro gewesen, aber das das unrealistisch ist in der Größenordnung die ich benötige ist mir durchaus bewusst, deswegen passt das so mit ~80Euro sehr gut :)

Wenn du in nächster Zeit zu einer hundemesse kommst solltest du da mal schauen, diese „bootförmigen“ Varianzen (wie das barabas wellnessbett (65€ in größter Größe)) bekommst du dort durchaus für die gewünschten 50€ Von verschiedenen Herstellern und Händlern - und da kannst du sogar vorher anfassen :-) ich hab die mir aus reiner Neugier angesehen - wir brauchen keine mehr- und ich fand sie durch die Bank weg gut - man fühlt einfach direkt ob das Kunstleder ausreichend dick ist, damit man lange Freude dran hat

• Hat jemand von euch ein Kork-Halsband und kann mir erzählen, wie das so mit der Zeit aussieht? Ich finde die meeeega schön, aber wenn sie dann nach zwei Monaten aussehen...

Wie beständig sind die so? (habe mich gerade in das von Heim verguckt :ops: )

• Hat jemand von euch ein Kork-Halsband und kann mir erzählen, wie das so mit der Zeit aussieht? Ich finde die meeeega schön, aber wenn sie dann nach zwei Monaten aussehen...

Wie beständig sind die so? (habe mich gerade in das von Heim verguckt :ops: )

Du meinst das, oder?
    Heim Set: Kork-Leder-Halsband & -Führleine Tiger jetzt günstig kaufen bei zooplus

Das Set habe ich vor 2 Jahren für meine Malinette gekauft. Sieht noch aus wie neu. Allerdings trägt sie es nicht bei Matschwetter und wenn es zum Schwimmen geht :)

• An die Garten und Rüdenbesitzer :hust: :

Welchen kleinen (!) Baum oder vielleicht auch Busch könnt ihr denn empfehlen, der auch regelmäßiges Beinchen heben gut verträgt?

Bei uns sind nur Buchsbaum und Bambus eingegangen.
    Die üblichen Gartenbewohner wie Flieder, Forsythie, Zierjohannisbeere, Sommerflieder, Schlehe, Birne, Haselnuss usw. haben keine Ausfallerscheinungen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!