Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Dann kann ich eigentlich gleich eine Nachfolgefrage stellen:
Kennt jemand ein gutes Kunstlederbett in moderatem Preisrahmen in der passenden Größe für einen ausgewachsenen Collierüden. Schätze das dürfte so um die 60cm Stockmaß werden. Und laaaange Beine
Also eher was in L
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kennt jemand ein gutes Kunstlederbett in moderatem Preisrahmen in der passenden Größe für einen ausgewachsenen Collierüden. Schätze das dürfte so um die 60cm Stockmaß werden. Und laaaange Beine

Also eher was in L
Barabas Wellnessbett.
Die haben anständiges, dickes und unempfindliches Kunstleder, das sich gut anfässt. Die Fakekudde von Zooplus fand ich z.b. richtig widerlich von der Haptik. -
Ich hab die Pseudokudden von Zooplus.
-

Also eher was in L
Wir haben seit ein paar Jahren dieses hier
-
Wir haben nur Kunstlederbetten und die sind auch alle von Padsforall. Finde die wirklich super und sind nicht so teuer wie die von Sabro
-
-
Ich hab die Pseudokudden von Zooplus.
Wir auch.. 5 Stück

Meine Malidame hat 66cm...ewig lange Beine... Sie ist mit 100x80cm zufrieden
-

Also eher was in L
Petsforall - jede Form die man haben will und den Preis finde ich vollkommen ok
Bezüge zum Nachbestellen gibt es auch. -
Super, danke ihr Lieben!
Da ist auf jeden Fall was dabei
Er hat gerne was zum Kopf auflegen, aber da findet sich ja auch schön viel

-
Langsam ist durch die Freigänger und Marder mein Garten der Friedhof der Kuscheltiere

Dann schliesse Fenster und Türen.
Die kommen wieder zurück
-
Petsforall - jede Form die man haben will und den Preis finde ich vollkommen okBezüge zum Nachbestellen gibt es auch.
Hier auch, alle schwer begeistert von

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!