Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Ich habe gerade ein Huawei P8 lite... eigentlich ganz gut, nach eine Softwareupdate hab ich aber weder Wlan noch GPS noch Bluetooth... tritt dieser Fehler auch bei den anderen Modellen auf?

Echt? Dann lags vielleicht tatsächlich daran... Ich habe jetzt das P10 lite und schon mehrere Updates gehabt, alles besten. Davor hatte ich aber auch das P8 lite und auf einmal hatte es kein WLAN mehr...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hatte das GX8 fast 2 Jahre, das ist mir kaputt gegangen (selbst verschuldet, bisschen zu oft runter gefalllen). Jetzt habe ich seit September das P10. Mein Freund hat das Mate10 lite seit November. Die Fotos finde ich für ein Handy echt top und ich hatte noch nie Probleme, mein Freund auch nicht.
-
Wieso schießt Huawei dann nicht noch ein Update nach, damit man wieder WLAN hat? Gewollt kann das doch nicht sein :/
-
Wieso schießt Huawei dann nicht noch ein Update nach, damit man wieder WLAN hat? Gewollt kann das doch nicht sein :/
Die haben schon zig Updates danach gemacht, aber nichts davon hat den Fehler behoben. Laut Internet hätte ich eine Version des Updates drauf spielen müssen, die den Fehler noch nicht hat, ist mir aber ehrlich gesagt zu viel Arbeit, und dann dürfte ich auch keine Updates mehr laden. Keine Ahnung, warum man das nicht einfach beheben kann

Aber dann scheint es bei den anderen Versionen ja zum Glück nicht der Fall zu sein.
@rinski
Von Aquarius hab ich noch nie was gehört
-
hmm ich weiss nicht wie alt das P8 lite ist.
das hatte ich "früher" mit meinem 3er IPhone. ab einem bestimmten Punkt gingen keine Updates mehr und deswegen auch fast keine App mehr.nach Iphone 3, 3G und 4 irgendwas hab ich dann Samsung 2 Mal gehabt S5 und S6 glaub ich und seit dann Huawei. mit Huawei bin ich vor Allem was Preis Leistung angeht sehr zufrieden.
als ich mein P10 bekam, wählte mein Kollege das S8 (Firmenhandys). wir haben an der Fotoqualität und Akkulaufzeit bis jetzt keinen Unterschied feststellen können.ich hätte nun gern das P20

-
-
Bq heißt die Marke, Aquaris ist die Serie

Ich bin sehr zufrieden wieder ein funktionierendes Telefon zu haben, das sogar die externe Speicherkarte erkennt, Updates problemlos lädt und nebenbei eine gute Kamera hat :)Ach so, Akku hält bei mir etwa drei Tage, wenn ich es normal benutze
-
Dann guck ich mir mal BQ auch an, parallel zum Huawei. Danke euch

-
Mal eine Nicht-Hunde-Frage von einem Technik-Idioten auf dem Gebiet

Ich ziehe nächste Woche um und dort liegt für Fernsehen ein Satelitenkabel an. Brauche ich dafür zwangsläufig einen SAT-Reciever? Oder kann ich das Kabel irgendwo in meinen Fernseher stecken, wenn der diesen "Triple-Tuner" hat? Und wie bekomme ich bei Sateliten-TV HD-Sender?
ein "Triple-Tuner" sollte DVB-S empfangen können. Das ist das Satelliten-Signal.
Wegen HD: Die öffentlich-rechtlichen kommen über Satellit in HD, die privaten muss man bezahlen. HD+ bietet wohl ein entsprechendes Paket an aber damit habe ich mich nicht weiter beschäftigt, ich lebe ganz gut mit dem was der Satellit mir ohne zusätzliche Kosten liefert.

-
ein "Triple-Tuner" sollte DVB-S empfangen können. Das ist das Satelliten-Signal.
Wegen HD: Die öffentlich-rechtlichen kommen über Satellit in HD, die privaten muss man bezahlen. HD+ bietet wohl ein entsprechendes Paket an aber damit habe ich mich nicht weiter beschäftigt, ich lebe ganz gut mit dem was der Satellit mir ohne zusätzliche Kosten liefert.
So war mir auch. Nun hat mir ein Freund gesagt, ich bräuchte wohl so oder so einen SAT-Reciever

Ah okay, also dann doch über einen externen Anbieter. Vielen Dank, da mache ich mich mal schlau...
-
Wenn der Receiver im Fernseher eingebaut ist, braucht es keinen zusätzlich.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!