Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Klar und der Harzer Roller, dachte immer das sind die Tauben die scheinbar abstürzen, kommt im Sommer einfach von allein aus der Leckerlitasche.
Ok dann sind es die "E's" und die Konsistenz ist Zusatz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei Harzer Roller bist du der Hundfänger deiner Stadt. Auf einem Schlag beliebt bei allen Hunden.
-
Von Bestes Futter gibt es doch Bubbles, die sind auch so feucht.
-
Für mich wäre das schon ein Kleinsthund.Alles unter 45 cm Schulterhöhe, ist für mich ein kleiner Hund und unter 30 cm ein Kleinsthund.
Yep, sehe ich auch so.
Das witzige ist das Arren wirklich ein Kleinhund ist. Der hat 38,5 Schulterhöhe.
Ist halt doppelt so lang und 3mal so breit wie andere Kleinhunde. -
Boah ihrs
Dabei ist Gustl der Schlankste in der FamilieHat aber halt nen Körperbau wie seine Jackyfreundin.
-
-
Boah ihrs
Aua, und das alles bloß weil man die Wahrheit sagt.
-
Bei Harzer Roller bist du der Hundfänger deiner Stadt. Auf einem Schlag beliebt bei allen Hunden.
Gib unserem Luke Harzer Roller und er schaut dich mit dem Hintern nicht mehr an.
Er liebt Käse aber den nicht.Ich nehme auch Frolic als Leckerchen zur Belohnung, aber nur draußen beim spazieren gehen.
Beim tricksen dreht er zu sehr auf, wenn er das Zeug bekommt.... -
Meiner frisst das auch nicht... guckt ganz angeelkelt
-
Es war nur ein Beispiel für stark riechend und stark schmeckend. Gibt ja massig andere Dinge als nur Harzer Roller.
Bei meinen Hunden weiß ich es nicht, habe noch nie welchen benutzt.
-
Ich finde Ayden mit 34.5cm und 6.5kg schon winzig, daher ist für mich alles unter 30cm und 4-5kg ein Kleinsthund. Zum Glück ist mein Kleinteil ein aufgeplatztes Sofakissen, das trägt auf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!