Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

  • @bad_angel die chewies gibt es auch in einer Nummer größer. Hatte ich aus Versehen nämlich letztens gekauft. Aber die sind mir zu groß.


    Von @Talis habe ich noch leckerchen von arriba bekommen. Noch viel weicher wie die chewies und mein Hund liebt die Teile.

  • Meiner wiegt um die 2700g bei 24cm SH

    Für mich wäre das schon ein Kleinsthund.
    Alles unter 45 cm Schulterhöhe, ist für mich ein kleiner Hund und unter 30 cm ein Kleinsthund.

  • Übergewichtig? :D

    :stock1:
    Hat bestimmt einfach schwere Knochen!


    Jaaaaa... Ich weiß... Es wird immer wieder behauptet, es gäbe keine schweren Knochen.
    Aber ich muss es wissen.
    Ich hab selber welche. :D

  • Dein Hund wäre für mich auch schon ein Klein(st)hund, ja.
    Mein Hund ist auch ein Kleinsthund mit ca. 23-24cm Schulterhöhe und knapp 3 KG.


    Ich hätte jetzt mal gesagt, dass bis zu 3 KG bei mir auf jeden Fall ein Hund als Kleinsthund gilt. Vielleicht auch bis 3,5 KG.

  • Zum Thema Frolic: man nutzt sie ja nicht und die sind auch nicht der Knaller weil sie weich sind, sondern weil sie auf Grund der Geschmacksverstärker so einen Reiz haben. Allein deswegen ist es unmöglich einen gesunden Ersatz zu finden. Es sei denn man nutzt etwas ähnlich Geruchs und Geschmacksintensives. Harzer Roller zum Beispiel. Und damit meine ich nicht den Kanarienvogel :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!