Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

  • Ist hier jemand der sich ein bisschen in der Leipzig Arena auskennt?


    Ich will für Schatzi und mich Karten kaufen, aber ich weiß nicht welchen Sitzplatz wir nehmen sollen. Es wird definitiv Kategorie 1, es geht darum einen guten Blick auf eine Großbildleinwand zu haben.

  • Wie soll ich reagieren, wenn mein 8 kg Pflegehund meinen 26 kg Hund zu bespringen versucht? Beides kastrierte Rüden, der Kleine wirkt dabei aber extrem aufgeregt und ist immerhin schon fast 13. Sollte ich das unterbinden oder die Hunde "klären" lassen?

  • Wie soll ich reagieren, wenn mein 8 kg Pflegehund meinen 26 kg Hund zu bespringen versucht? Beides kastrierte Rüden, der Kleine wirkt dabei aber extrem aufgeregt und ist immerhin schon fast 13. Sollte ich das unterbinden oder die Hunde "klären" lassen?

    So etwas wird/würde hier immer unterbunden - das ist nichts, was ein Hund bei mir selbst klären muss

  • Weiß jemand, ob es bei IKEA zufällig robuste Schneidebretter gibt, die sich auf einer Spüle einhaken lassen, um Platz zu sparen in kleinen Küchen?

    Früher gabs die mal - hatte ich mal. Weiss aber nicht, obs die noch gibt (im Notfall einfach mal auf der Homepage nachgucken, die haben alles was sie im Laden haben normalerweise auch auf der Homepage).


    Ich war mit meinem aber nicht so zufrieden, da es sich schon nach kurzer Zeit durch die Feuchtigkeit verzogen hat (und nein ich hatte es nicht ins Wasser gestellt ;) ).

  • Wie soll ich reagieren, wenn mein 8 kg Pflegehund meinen 26 kg Hund zu bespringen versucht? Beides kastrierte Rüden, der Kleine wirkt dabei aber extrem aufgeregt und ist immerhin schon fast 13. Sollte ich das unterbinden oder die Hunde "klären" lassen?

    Sofort unterbinden, am besten im Ansatz schon reagieren damit es gar nicht erst so weit kommt.

  • Ist eigentlich der 31. Oktober (Reformationstag) überall in D ein Feiertag? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!