Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Die Rasse hast du aber schön geschrieben
Tschuldigung
Schweizer sagen das K gerne als ChDie Rasse nennt sich Kromfohrländer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hat jemand ne Idee was das für eine Rasse sein könnte?
Eine Freundin hat einen Hund im Kopf, glaubt es ist eine Rasse, aber sicher ist das natürlich nicht.
Aber vielleicht hat jemand eine Idee.Mittlere Größe, zierlich und schlank, Schlappohren, kurzes Fell aber buschige Rute, weiß mit dunkelbraunen Flecken und Punkten
Das Gesicht ist meistens dunkel und sie haben eine lange Schnauze
Und das braun hat einen leichten RotstichWenn mit "zierlich und schlank" auch "Windhunde-artig" gemeint sein könnte, vielleicht ein (Silken) Windsprite? Die gibt's in allen möglichen Farben, u.a. in weiß mit rot-braunen Abzeichen und einige haben – gerade als Jungtiere – eine dunkle Maske, die im Erwachsenenalter häufig ergraut/heller wird.
-
Kromfohrländer heißt es richtig.
-
Tschuldigung
Schweizer sagen das K gerne als ChDie Rasse nennt sich Kromfohrländer
Ich fand’s nur gerade so süß
-
Danke Leute!
Kleiner oder Großer Münsterländer kommt hin
Kooikerhondje war aber auch meine erste Idee
Sie hatte dann noch den Irish Red and White Setter ausgegraben, aber ich vermute das ihre Bekannte früher eher einen Münsterländer hatte
-
-
Aber Kooikerhondje haben eher ein mittellanges Fell und kein kurzes
-
Aber Kooikerhondje haben eher ein mittellanges Fell und kein kurzes
Münsterländer in meinen Augen auch!
Ich glaube es ging ihr eher darum, dass es anliegend und nicht so plüschig wie bei meinen zwei ist.Ich glaube als absoluter Laie mit eventuell sogar fast Jugend/Kindheitserinnerungen kommt das schon hin.
-
Hat jemand von euch ne "Alexa" zuhause und kann mir (idiotensicher) sagen, welche Voraussetzungen es dafür braucht.
-
Wir haben eine und als Idiot sage ich mal Steckdose und WLAN... Aber mehr kann ich nicht beisteuern
-
Und meines Wissens braucht man noch ein Gerät mit dem man sich via APP mit ihr verbinden kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!