Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Danke euch. Bei FB bin ich nicht, das fällt also leider raus. Das zuständige Tierheim interessiert sich leider nicht. Ich werd es bei Tasso melden und habe auch schon bei der Seite vom Katzenschutz gepostet. Mitnehmen und zum Tierarzt bringen wird leider schwierig werden, da ich nur mit dem Rad mobil bin. Ich tu aber mein Bestes. Die aktuellen Suchmeldungen passen nicht zu diesem Tierchen. Vielleicht mag ja einer von den Facebookusern das Tierchen verbreiten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein Hund hat gerade etwa 1cm einer Schweine-Rohwurst gegessen
Sie isst sonst echt nichts, dann fällt mir nen Stückchen Wurst runter und der Hund ist schneller da als man sich bücken kannHatte einer von euch sowas schonmal?
-
Mach Dir da keinen Kopp, Schwein ist nicht per se giftig. Dieses Virus, wegen dem man Hunden kein rohes Schweinefleisch gibt, ist extrem selten. Ist nicht so, als ob alle Schweine davon befallen wären!
Deutsche Schweinemastbetriebe gelten seit vielen Jahren als Aujeszky-frei. Wenn Du also weißt, dass der Metzger hiesige Schweine verwurstet, kannst Du Dir ziemlich sicher sein, dass da nix ist.
-
Danke euch. Bei FB bin ich nicht, das fällt also leider raus. Das zuständige Tierheim interessiert sich leider nicht. Ich werd es bei Tasso melden und habe auch schon bei der Seite vom Katzenschutz gepostet. Mitnehmen und zum Tierarzt bringen wird leider schwierig werden, da ich nur mit dem Rad mobil bin. Ich tu aber mein Bestes. Die aktuellen Suchmeldungen passen nicht zu diesem Tierchen. Vielleicht mag ja einer von den Facebookusern das Tierchen verbreiten?
Gibts da Häuser in der Nähe?
Wenn ja, würd ich da mal rumfragen, wenns eher ländlich ist, kennt man die Tiere der Nachbarschaft meist.LG, Chris
-
Mach Dir da keinen Kopp, Schwein ist nicht per se giftig. Dieses Virus, wegen dem man Hunden kein rohes Schweinefleisch gibt, ist extrem selten. Ist nicht so, als ob alle Schweine davon befallen wären!
Deutsche Schweinemastbetriebe gelten seit vielen Jahren als Aujeszky-frei. Wenn Du also weißt, dass der Metzger hiesige Schweine verwurstet, kannst Du Dir ziemlich sicher sein, dass da nix ist.
Es war eine Supermarkt-Wurst aus Österreich.
-
-
Du kannst es bei Eb*y Kleinanzeigen posten, da gibt es eine Rubrik vermisste/gefundene Tiere.
Vermisste Katzen und Hunde | eBay KleinanzeigenViel Glück !
-
Das zuständige Tierheim interessiert sich leider nicht.
Das Ordnungsamt ist die richtige Adresse.
Der Kadaver muss entsorgt werden; könnte ja Krankheitsüberträger sein. -
Sind gerade etwas angestrengt trotz Urlaub: Wir halten an irgendeinem Ziel-Parkplatz und der Hund fängt an zu fiepen. Darin steigert sie sich bis zum Aussteigen in ein immer hysterischeres Jaulen hinein. Okay, das soll wohl bedeuten, dass sie nicht allein im Auto bleiben will (was zuhause problemlos klappt - also Hund immer und überall mitnehmen). Wir sind im Restaurant und einer von uns geht zur Toilette oder unterwegs geht einer allein irgendwohin - und der Hund fängt an zu heulen (was sich nicht immer umgehen lässt). Wir sind in einem Geschäft und gucken etwas an - und der Hund fängt an zu piepen (also in Kürze wieder gehen).
Wir sind etwas ratlos über diesem Hundegeschrei, das sich kaum stoppen lässt, bis alles so ist, wie Madame es sich wünscht.
Gibt es eine Erklärung für das Verhalten? -
Es war eine Supermarkt-Wurst aus Österreich.
Österreich ist auch amtlich anerkannt Aujeszky-frei.
-
Hab auch mal ne Frage ...
Wasn das für Pickel?
Empfindlich bei Berührung sind sie schon mal nicht.
Sieht aus, wie Papillome
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!