Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

• Ich bin wirklich noch ein totaler Neuling in diesem Forum deswegen entschuldige ich diese Frage aber dieser Thread ist ja genau für solche Fragen erstellt worden.

Viele haben ja in ihrer Signatur einen Link zu ihren eigenen (Foto?)Threads stehen. Klickt man diese aber an dann kommt die Meldung "Der Zutritt zu dieser Seite ist ihnen verwehrt"

Heißt das, das nur ausgewählte Benutzer sich diesen ansehen dürfen oder hängt das irgendwie damit zusammen, das ich erst seit kurzem hier angemeldet bin? Oder liege ich komplett falsch?

Dafür mußt Du Dich glaub ich für die Fotothreads freischalten lassen..... In Deinem Profil, Unterpunkt Benutzergruppen. ;-) Pfoto-Talk heißt das Ding glaub ich.

• Ich stichle nicht, aber hier bekommen anscheinend immer mehr Hunde dieses Tryptophan und irgendwie weiß aber niemand wie es dosiert werden soll und das finde ich nicht ok wenn so leichtfertig damit umgegangen wird weil man es ja angeblich nicht überdosieren kann.
    Wenn das so eine sinnvolle Nahrungsergänzung für Hunde wäre, dann müsste man m.E. auch was dazu finden.
    Wenn etwas eine Wirkung hat, dann kann man das m.E. auch überdosieren, denn wenn das nicht ginge, hätte es auch keine Wirkung - oder sehe ich das falsch?

• Und warum gibt man dann dem Hund nicht ein Futter in dem Tryptophan in ausreichender Menge enthalten ist oder gibt zusätzlich Reis oder sowas?

hast du mal den Link zu nur einem einzigen Futter (Marke völlig egal) bei dem der Gehalt an Tryptophan angegeben ist?

• Ich bin wirklich noch ein totaler Neuling in diesem Forum deswegen entschuldige ich diese Frage aber dieser Thread ist ja genau für solche Fragen erstellt worden.

Viele haben ja in ihrer Signatur einen Link zu ihren eigenen (Foto?)Threads stehen. Klickt man diese aber an dann kommt die Meldung "Der Zutritt zu dieser Seite ist ihnen verwehrt"