Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Danke für eure Antworten.
Ich hab ihn also erst mal in die Wanne gelassen. Wurde natürlich nicht besser. Er ist jetzt auf dem Weg zum Notdienst. Ich kann nicht mit, weil ich keinen fürs Kind hab. Gebe nachher dann mal Bescheid was los ist.
Ich sehe mich schon seine Tasche packen und ihm die Sachen bringen weil er bleiben muss :/
Drückt bitte die Daumen, dass nix schlimmes ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!!!
-
Drückt bitte die Daumen, dass nix schlimmes ist.
Aber ganz fest !
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Daumen sind gedrückt. Der like, war fürs fahren!
-
Ich drück auch
-
-
Daumen sind gedrückt
-
Ich drücke euch auch die Daumen...! Gut, dass er gefahren ist. Wenn es mein Mann wäre, müsste er schon Wahnsinnsschmerzen haben, dass er freiwillig zum doc geht. Hoffentlich ist es bei ihm nicht so schlimm gewesen!
Also alles liebe...! -
Alles Gute für deinen Mann und schnelle Besserung!
-
Ich drücke auch die Daumen für etwas ganz harmloses.
-
Ihr Lieben, vielen Dank fürs Daumen drücken!
Er ist schon wieder hier. Akut ist nichts. Die Leiste i.O., also kein Bruch, keine Zerrung oder ähnliches.
Aber der Arzt tippt auf die Hüfte, die sehr druckempfindlich ist und schmerzt bei verschiedenen Bewegungen. Er ist da auch erblich vorbelastet. Seine Mutter hat zwei künstliche Hüftgelenke. Er empfiehlt beim Orthopäden eine Dysplasie ausschließen zu lassen. Also werden wir morgen dort einen Termin machen.Erst mal bin ich jetzt ein bisschen erleichtert *puh*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!