Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Oder sollte ich ihn lieber zum Arzt schaffen?
Jepp. Wie Aussie es schon schreibt! Lieber einmal draufschauen lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI Dort wird jeder fündig!*
-
-
Weiß zufällig jemand, wann in Italien die Wahllokale schließen und mit ersten vorläufigen Ergebnissen zu rechnen ist?
-
Frage mal JediRitter, sie weiß das
-
Habe mich jetzt für das Samsung S5 mini entschieden, da es etwas kleiner ist und besser in meinen Innentasche der Motorradjacke rein passt.
Nun schau ich mal, wo ich so ein S5 mini bekomme, kann auch ein gut erhaltenes, gebrauchtes sein.Monika, gucke mal bei rebuy, dort hat eine Freundin ein gut erhaltenes Handy gekauft. Rebuy war auch mal eine Empfehlung im WDR von Jörg Schieb
Ich habe mal eine gesundheitliche Frage.
Mein Mann hat seit heute Mittag plötzlich starke Schmerzen in der Leiste. Wenn er eine Weile sitzt oder steht treten die Schmerzen besonders hervor. Dann kann er das Bein kaum belasten.
Mein erster Gedanke war Thrombose oder evtl. Leistenbruch. Zum Arzt will er natürlich nicht. Er will in die Badewanne und meint dann wäre es gut
Letzte Nacht hatte er einen starken Wadenkrampf hat er mir erzählt. Heute Vormittag war alles okay und ab Mittag dann die Schmerzen. Jemand eine Idee? Mach ich mir zu viele Sorgen? Oder sollte ich ihn lieber zum Arzt schaffen?Hat er Sport getrieben? Ich hatte das mal nach einem zu langen Lauf. war eine muskuläre Sache
-
Monika, gucke mal bei rebuy, dort hat eine Freundin ein gut erhaltenes Handy gekauft. Rebuy war auch mal eine Empfehlung im WDR von Jörg Schieb
Habe eben ein S5 mini bei Ebay ersteigert. Lt. Beschreibung in einem Top Zustand incl. Verpackung und Zubehör.
Ist in Hamburg, ich werde es abholen. Warte jetzt, das der Verkäufer sich meldet.
Entspricht das Handy nicht dem beschriebenen Zustand, bekommt er kein Geld und ich fahre wieder nach Hause -
-
Weiß zufällig jemand, wann in Italien die Wahllokale schließen und mit ersten vorläufigen Ergebnissen zu rechnen ist?
Bei FAZ stand, dass die Wahllokale um 23 Uhr schließen.
Wie lange das Auszahlen dauert, weiß ich nicht. Vermutlich bis in den frühen Morgen -
Bei FAZ stand, dass die Wahllokale um 23 Uhr schließen.Wie lange das Auszahlen dauert, weiß ich nicht. Vermutlich bis in den frühen Morgen
Danke, das reicht mir schon. Dann gibt es für mich die Ergebnisse erst morgen früh.
-
Beinvenenthrombosen erkennt man auch recht gut an Überwärmung, Schwellung und Rötung des Beines.
kann, muss nicht.
Mein Mann hatte nur Schmerzen und der erste Arzt sagte "Muskelfaserriss".
Ich habe ihn dann noch zum Hausarzt gezwungen und der hat ihn sofort an den richtigen Arzt überwiesen.Der sagte dann nur noch, dass mein Mann sehr viel Glück hatte.
-
Hi,
kann aber auch eine Rückengeschichte sein, Lendenwirbelsäule mit Ausstrahlung in ein Bein...LG
Mikkki
-
Was denn für eine genau?Ich habe z.B. eine Snackbox im Abo. Jeden Monat eine Box und der Inhalt kommt jedes Mal aus einem anderen Land.
Ich bin wahnsinnig zufrieden damit, auch wenn es momentan Lieferschwierigkeiten gibt.Diese hier Vernasche die Welt - Eine Box voller Leckereien aus der ganzen Welt
Hatte überlegt mal eine einzelne Box zu bestellen. Auf Facebook kann man sich ja auch anschauen was so drin ist.
@SOACalifornia Ich würd ihn zum Arzt schaffen. Wie du siehst kann da alles dahinter stecken. Von nichts bis ganz schlimm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!