Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Finya sitzt auch immer so, wenn sie sich von selbst hinsetzt, also nicht als Kommando meine ich.Ich schätze sie macht das wegen der PL oder sie ist einfach faul. Muskeln hat sie jedenfalls genug
Das ist die PL, macht die Josephine auch so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Das ist die PL, macht die Josephine auch so.
Frodo sitzt aber interessanterweise nie so. Der sitzt immer "richtig" und hat ja auch PL, aber halt nur Grad 1. Obs daran liegt?
-
Max hat auch beidseitig PL, allerdings eher leicht. Dennoch würde er sich niemals so hinsetzen/knien! Ist das vielleicht eher sowas wie eine Bänderschwäche? Es scheint den Hunden ja auch nicht unangenehm zu sein.
-
Also Ari sitzt gerne auf dem Po und streckt die Hinterbeine in alle möglichen Richtungen weg. Der sitzt so gut wie nie richtig da. Soweit ich weiß ist hinten alles in bester Ordnung. Also zumindest die Hüfte und die Wirbelsäule sind kerngesund und soweit ich weiß auch die Beine.
Ich hätte gesagt, der ist einfach so.(also ich dachte jetzt an den Welpensitz, nicht das nach hinten wegstecken)
-
Wir brauchen ein 2. Geschirr für unseren Rüden. Wir möchten, weil es bei ihm einfach besser passt, ein Geschirr nach Maß. Welches könnt ihr uns empfehlen? Ich war jetzt bei Camiro und bei Blaire. Bei Blaire gefällt mir das es auch Aluminiumverschlüsse gibt und bei Camiro gefällt mir das auch nach dem Halsumfang gefragt wird. Vielleicht gibt es ja noch einen besseren/empfehlenswerten Anbieter.
Falls es einen Thread ( ich hab ihn leider nicht gefunden) dazu gibt nehme ich auch gerne den Link.LG
Sacco -
-
Wir brauchen ein 2. Geschirr für unseren Rüden. Wir möchten, weil es bei ihm einfach besser passt, ein Geschirr nach Maß. Welches könnt ihr uns empfehlen? Ich war jetzt bei Camiro und bei Blaire. Bei Blaire gefällt mir das es auch Aluminiumverschlüsse gibt und bei Camiro gefällt mir das auch nach dem Halsumfang gefragt wird. Vielleicht gibt es ja noch einen besseren/empfehlenswerten Anbieter.
Falls es einen Thread ( ich hab ihn leider nicht gefunden) dazu gibt nehme ich auch gerne den Link.LG
Saccohttps://www.dogforum.de/index.php/Thre…ead/?pageNo=268
Ich würde mal bei stake out gucken
-
Ich rede auch vom Welpensitz. DIe J hat schwere PL.
-
Hi,
was ist PL??
LG
Mikkki
-
Patella Luxation @Mikkki
-
Ich rede auch vom Welpensitz. DIe J hat schwere PL.
Hmh na gut. Vielleicht hat Finya auch schwere PL.
Ich hab sie nie darauf untersuchen lassen. Die Physio hat mir das nur mal bei einem unserer vielen vielen Besuchen früher gesagt, "Sie wissen eh, dass die PL hat oder?"
Naja ab dann wusste ich es^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!