Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Dank euch.
Wenn es wieder den Lager verkauf gibt, fahren wir mal hin und gucken uns das mal an -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI Dort wird jeder fündig!*
-
-
gibts hier irgendwo einen Auto Thread außer den Hundeautos?
Gab es mal, wurde aber mit dem alten Dies&Das Bereich gelöscht. Den hab damals ich eröffnet- mir fehlt er sehr
-
Reagieren eure Hunde auch, wenn ihr euch gähnt/streckt?
Ich sitze gerade mit dem Laptop am Bett, Whiskey liegt hinter mir auf dem Bett, Lucy vor mir in der Kudde.
Ich richte mich auf, strecke mich und gähne und in derselben Sekunde tun das auch die beiden Hunde. Etwas Strecken, gähnen bzw. seufzen und weiter dösen/pennen.Zufall?
Gähnen nicht. Aber ich hab die Angewohnheit, einfach weil mich das auch so richtig entspannt, vorm schlafen erst tief einzuatmen,kurz die Luft anzuhalten und dann ganz tief auszuatmen.
Wenn ich das gemacht habe hört man meißt beide Hunde, manchmal auch nur einen, die dann auch ganz tief Luft holen und tief ausatmen. Das klingt auch nach purer Entspannung. Und dann schlafen wir alle ein^^
-
Weiß jemand, wie man Links bei Whats App einstellt?
Bin Neuling.
L. G. -
Kopieren einfügen
Oder du kannst auch Seiten "teilen".Dann gehst du bei deinem Browser oben rechts in die Ecke auf die drei Punkte und öffnest das Menü. Da steht dann Link teilen. Da draufklicken und dann kannst du auswählen über welchen Messanger du den Link teilen willst. Da Whats App auswählen, den entsprechenden Kontakt auswählen und dann auf senden drücken.
Ich habe auch noch eine Frage:
Weiss jmd ob das Futterhaus Standardmässig Wolfsblut hat? -
-
Bin Neuling.
L. G.Link kopieren, einfügen?
Auch aufm Telefon am Browser hast du doch oben die Adresszeile, wie es bei unterschiedlichen Betriebssystemen aussieht weiß ich nicht, aber wenn ich da rein "klicke" bekomme ich ein kleines Auswahlmenu auch mit "alleskopieren", drauf drücken, link kopiert, WhatsApp öffnen, im leeren textfeld in der gewünschten Unterhaltung 1x tippen, dann kann ich den vorher kopierten link einfügen.
-
Danke für Eure Antworten!
Habe einfach länger auf die entsprechende Seite draufgedrückt bzw. oben auf dieses Teilen-Symbol und dann bot mir mein Handy "kopieren" an.
Habe dann in der W.A.-Nachricht länger auf die Fläche gedrückt, dann erschien "einfügen", das habe ich dann angeklickert, und dann hat's funktioniert.
L. G. -
ich find's einfach interessant dass ein Hund so kniet und das freiwillig
Wir hatten im Hundeverein einen Vortrag von einer Osteopathin.
Sie hat drauf hingewiesen, dass solche Sitzpositionen auf jeden Fall beobachtet werden sollten, weil da gerne mal eine Entlastung der Wirbelsäule dahinter steckt.
(Z. B. auch, wenn ein erwachsener Hund immer einseitig im Welpensitz sitzt.) -
(Z. B. auch, wenn ein erwachsener Hund immer einseitig im Welpensitz sitzt.)
Das kann auch die Entlastung von dem Knie/Bein sein. Hunde mit z.B. einem Kreuzbandriss sitzten oft so. Oder, wie unsere Hündin, mit zwei operierten Kreuzbandrissen und einer Platte am Knie sitzt so. Unser Physio meinte unsere Hündin "darf" deswegen so sitzen.
Unser Rüde hat Probleme mit der Wirbelsäule sitzt aber z.B. ganz normal.
LG
Sacco -
Z. B. auch, wenn ein erwachsener Hund immer einseitig im Welpensitz sitzt.)
Finya sitzt auch immer so, wenn sie sich von selbst hinsetzt, also nicht als Kommando meine ich.
Ich schätze sie macht das wegen der PL oder sie ist einfach faul. Muskeln hat sie jedenfalls genug -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!