Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
bin krank geschrieben, zur Not bring ihn her wenn du sonst keine Lösung hast und ihn nicht alleine lassen willst.
Danke für das liebe Angebot.
Ich denke, dass ich morgen Zeitausgleich nehme, wenn er heute oder morgen früh nicht groß macht bzw. es ihm noch schlecht geht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ja, die Sicherheit der Hunde. Bei solchen Umtrieben an Strassen sind schon einige Hunde überfahren worden - die bewegen sich ja völlig anders und unverhoffter als die ziehenden Schafe.
LG, ChrisAh, danke dir, da wäre ich alleine nicht drauf gekommen. Aber klar, leuchtet ein
@Brauni2012 Ich hoffe, dass es deinem Hund Morgen besser geht
-
Wir haben es schon mehrfach erlebt, dass Schäferhunde dann versucht haben die Autos einzugrenzen bzw. von der Herde fern zu halten. Wenn man da nicht aufpasst sind die ganz fix unterm Auto.
-
@Brauni2012 wenn der Kerl weiter spuckt und nur versucht Kot abzusetzen, würde ich auf alle Fälle morgen früh in eine Klinik, die röntgt und schallt.
-
Meine Hündin hat auch mal wahnsinnig viel erbrochen und sich dann ständig zum Kot absetzen hin gehockt es kam aber nichts. Dachte auch sie hätte Verstopfung und habe mit einer richtig festen Wurst gerechnet.
Heraus kam dann am nächsten Tag Durchfall ohne Ende. Richtig wässrig. Habe mir dann gedacht es ist wie bei uns Menschen... wenn wir richtig Durchfall haben, haben wir jha auch manchmal das Gefühl wir müssen aufs Klo, aber es kommt nichts, weil der Bauch einfach so leer ist.Was ich damit eigentlich sagen möchte: Für den Fall, dass er wirklich Durchfall bekommt, würde ich ihn auch nicht alleine lassen.
Bei meiner Hündin war es damals in der Nacht und ich bin scheinbar nicht aufgewacht... die Wohnung sah und roch danach sehr leckerMeine Hündin tat mir aber auch unfassbar leid, dass ihr nichts anderes übrig blieb als in die Wohnung zu machen... war ihr auch sichtlich unangenehm
-
-
Kein Röntgen, kein US...
So hätte ich mich aber nicht abspeisen lassen!
Beobachte ihn gut und wenn es morgen nicht besser ist, würde ich in eine Klinik fahren.
Wenn es ein Darmverschluss ist, wäre das nämlich ein Notfall. -
Hi,
da kann ich mich Lorbas nur anschließen. Aber manchmal im Leben wirds auch ohne große Problem einfach gut.
wollen wirs mal hoffen, gute Nacht..LG
Mikkki
-
@Brauni2012 Daumen sind gedrückt, dass alles gut geht
-
Auch hier sind die Daumen gedrückt!
Kann mir jemand diese Körperhaltung erklären?
Das Foto ist von einem Imgur-Blog und zeigt einen Wuffel der kniet
*klickmich* (ist ein .jpg)
Irgendiwe würde mich das beunruhigen wärs meiner. -
Auch hier sind die Daumen gedrückt!
Kann mir jemand diese Körperhaltung erklären?
Das Foto ist von einem Imgur-Blog und zeigt einen Wuffel der kniet
*klickmich* (ist ein .jpg)
Irgendiwe würde mich das beunruhigen wärs meiner.Hihi, das sieht ja doof aus. Benni könnte das theoretisch auch, macht er aber nicht. Vielleicht lag der Hund so da, mit den Beinen nach hinten, und hat dann was leckeres gesehen und ist halb aufgestanden. Ich glaube nicht, dass sich der Hund so hinsetzt üblicherweise.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!