Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
@Niesy
Ich beziehe solche Sachen von http://www.vettherm.de oder allenfalls aus der Apotheke?Ja aber ich bin irgendwie überfordert welches Mittel das Beste ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kennt sich jemand mit Mariendistel
Wir haben mit Hepatika von PerNaturam entgiftet Hepatika — PerNaturam Shop
-
Mhm wirkt denn der Fenchelhonig genug?
Ja, Fenchelhonig wirkt grossartig.
Sowohl bei trockenem Reizhusten als auch bei produktivem Husten.
Hier haben das bisher 10 von 10 Hunden jeweils mit Begeisterung freiwillig geschleckert und gibt man das, wenn der Hund grad dolle hustet, stillt das sehr schön den fiesen Hustenreiz.Aber auch bei leichtem Bauchweh hilft Fenchelhonig Wunder.
Hier stehen immer 2 Flaschen in der Stall-Apotheke.
Ja aber ich bin irgendwie überfordert welches Mittel das Beste ist.
Lass Dich doch in der Apotheke beraten - mein Apotheker gibt sich immer besonders viel Mühe, wenns um die Hunde geht.

LG, Chris
-
Lass Dich doch in der Apotheke beraten - mein Apotheker gibt sich immer besonders viel Mühe, wenns um die Hunde geht.
LG, ChrisDann scheinst du nen tollen Apotheker zu haben.... unserer bekommt immer große Augen wenn ich sag das es für die Hunde ist.
-
Dann scheinst du nen tollen Apotheker zu haben.... unserer bekommt immer große Augen wenn ich sag das es für die Hunde ist.
Soweit ich weiss, hat in meiner Lieblingsapotheke jeder MA selbst ein Haus-Tier. Deshalb sind die da ziemlich offen für solche Beratungen.
Zur Krönung gabs mal den Satz, einer Kollegin hinterhergerufen, die grad was für mich aus dem Lager holen sollte: "Nimm das Billige, es ist für Frau H. selbst und nicht für den Hund."
LG, Chris
-
-
Kennt sich jemand mit Mariendistel (Silymarin) bei schlechten Leberwerten vom Hund aus? Ich google mir schon seit 8 Uhr irgendwas zusammen aber irgendwie werde ich nicht so schlau darauf. 2x am Tag 100mg pro 10kg Körpergewicht, okay. Aber welches Präparat nehme ich da am besten?
Ich kaufe das hier.
Makana Mariendistelöl für Tiere, kaltgepresst, 100% reintäglich gebe ich Cas (30kg)i ca. 1 EL übers Futter
schau mal bei amazon
-
Hier haben das bisher 10 von 10 Hunden jeweils mit Begeisterung freiwillig geschleckert und gibt man das, wenn der Hund grad dolle hustet, stillt das sehr schön den fiesen Hustenreiz.
Ich bin beeindruckt!
Meine findet das Zeug ungeniesbar und so hab ich denn Fenchelhonig dann selbst genommen!Deine Apotheke ist super!
Ich hab bisher einmal eine hevorragende Beratung zum Thema "Wundmanagement beim Hund" bekommen (inkl. direkter Begutachtung am Hund!), aber ansonsten ernte ich nur schräge Blicke. -
Unsere Apotheke hat in unserer Kundenkartei auch schon aufgenommen, welche Medis für uns und welche für die Hunde sind

-
Unsere Apotheke hat in unserer Kundenkartei auch schon aufgenommen, welche Medis für uns und welche für die Hunde sind

so auch bei uns... die sind unheimlich bemüht!
Eine andere Apotheke im Ort hat mich hochkant mit Vini rausgeworfen. Da dürfen keine Hund mit rein und ich hatte das Schild nicht bemerkt. So Unterschiede innerhalb bevor 20 Metern...!
-
@Niesy
ICH hole die Mariendistel Kapseln bei DM. Unser TA meinte, die seien gut und nicht anders zusammen gesetzt, als das teure Zeug von ihm...
Nun ja, sie bekommt die mittlerweile seit etwas einem Dreiviertel Jahr und ihre Werte sind tatsächlich besser geworden...
Vini hat 22 kg und bekommt morgens und abends jeweils eine Kapsel .... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!