Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
DPD fährt nach eigener Aussage Sa nicht,haben die mir mal am Telefon mitgeteilt als ich den Zustelltermin ändern wollte.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
DPD fährt nach eigener Aussage Sa nicht,haben die mir mal am Telefon mitgeteilt als ich den Zustelltermin ändern wollte.
Ich denke auch, das mein Paket erst Montag kommt 
Wäre zu schön um wahr zu sein

-
Das ist dann aber schon ne weile her ;-)
DPD hat das mittlerweile umgestellt.Hier steht es:
-
Es ist auf der Reise. 2 von 5 Punkte sind rot.
Das Paket ist unterwegs zum Paketzustellzentrum.
Ihr Paket wird am nächsten Werktag zugestellt.Mal schauen, wäre echt super wenn es morgen kommt.
Am Wochenende sollen hier 20° und Sonne sein, wäre ein super Bastelwetter
-
Passen die originalen Bezüge für ne Kudde eigentlich auch auf die Fakekudden von Zooplus?
-
-
Was kann man gegen fischigen Hundegeruch machen?
Coffee hat sich in altem, verwesten schleimigen Fisch gewälz - mehrere Waschungen mit Shampoo haben am Geruch nichts geändert.
-
Mit KAffeepulver waschen oder alternativ Tomatensaft.
Es kann auch Kaffeesatz sein und nicht geizen damit.
-
Wie hat der Dok. das diagnostiziert? Röntgen?
Verschieden.
1 x hat der Zahn kaum merklich gewackelt, das hab ich daheim nicht merken können. 2 x war der Schmerz durch Manipulationen an den Zähnen auslösbar.
Und 1 x ist tatsächlich geröngt worden.Das war aber auch in einer soliden Landpraxis.
LG, Chris
-
Das Tomatensaft gegen Gerüche hilft, habe ich schon öfter gehört, aber wenn sich der Hund da schüttelt, kann man das ganze Bad putzen...
Ich würde es mit Apfelessig versuchen. Der neutralisiert auch Gerüche und der Essiggeruch ist nach einem Tag verschwunden. Außerdem macht der ein weiches Fell

-
Deswegen...Kaffeepulver.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!