Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

• Jedi ist auch zu doof dazu. Der guckt dann "oooooh Leckerlies" und schnappt in die Luft nachdem schon gelandet :lachtot:

Meistens werf ich so beim Arbeiten zwischendrin immer mal wieder Leckerlies auf die Decke, die er dann suchen muss. das ist auch lustig, da wird sich laaaaaaang gemacht und verbogen und gedreht und gedehnt, hauptsache nicht aufstehen, höchstens hinrobben.

• Tahlly kann richtig gut fangen, Ava... Naja sagen wir mal, sie hat's noch nicht begriffen :hust:

Egal wie sehr ich mich anstrengend, sie lässt es lieber zwischen die Augen fallen, als Mal das mäulchen auf zu machen xD

Zur Frage:
    Wenn man nach nem Vorstellungsgespräch zum Probearbeiten eingeladen wird, ist's doch eigentlich ziemlich safe, wenn man sich nicht wie der erste Mensch anstellt, oder? :???:

Muss man was beachten? (Muss ja sagen, Probearbeiten ist mir neu |) )

• Zur Frage:
    Wenn man nach nem Vorstellungsgespräch zum Probearbeiten eingeladen wird, ist's doch eigentlich ziemlich safe, wenn man sich nicht wie der erste Mensch anstellt, oder?

Muss man was beachten? (Muss ja sagen, Probearbeiten ist mir neu )

Safer, aber nicht safe, wenn sie mehrere potentielle Bewerber einladen. Es ist einen Schritt weiter, aber kann halt immer sein, dass jemand minimal besser/sympathischer/whatever ist.

• Safer, aber nicht safe, wenn sie mehrere potentielle Bewerber einladen. Es ist einen Schritt weiter, aber kann halt immer sein, dass jemand minimal besser/sympathischer/whatever ist.

Meine Meinung.

Bild dir nix drauf ein, erst der Arbeitsvetrag ist wirklich safe :D Beweisen kannst du dich natürlich. Gibt aber auch Firmen, die einfach nach "kostenlosen Handlanger" für ein paar Wochen suchen :pfeif:

• Meine Meinung.
    Bild dir nix drauf ein, erst der Arbeitsvetrag ist wirklich safe :D Beweisen kannst du dich natürlich. Gibt aber auch Firmen, die einfach nach "kostenlosen Handlanger" für ein paar Wochen suchen :pfeif:

Da es nur um 2 Tage geht und man ohne Einarbeitung sowieso nichts wichtiges machen kann, glaub ich, ist die Gefahr Recht gering, dass das der Grund ist :)

• Bei uns muss auch jeder Bewerber, der beim Vorstellungsgespräch gut ist, probearbeiten. Oft auch dann mehrere an einem Tag und wir schauen dann halt, ob sie praktisch arbeiten können, ob sie auch unangenehme arbeiten machen und ob sie halbwegs normal sind. War auch oft gut, was uns unsere ehemalige Chefin da oft zum Probenarbeiten geschickt hat, ist uns eher wie ein Beitrag bei der "versteckten Kamera" vorgekommen :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!