Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Monster fängt zu 99% egal wie grottig man wirft. Jule muss eine festgelegte Flugbahn haben

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Frieda fängt trotz ihrer Riesennase Leckerchen deutlich besser als ihr kurznasiger Borderterrier-Kollege.

-
Hier wird auch alles geworfene oder fallen gelassene gefangen! Das „wenn es auf dich zu geworfen wird ist es ein Leckerlie“ ist so gut konditioniert, dass ich dazwischen Tabletten werfen kann ohne das er es merkt

-
Früher haben Sammy und Bo zu 99% jeden fliegenden Keks gefangen. Jetzt im Alter ist es andersrum und sie fangen nur noch 1%

-
.... ist so gut konditioniert, dass ich dazwischen Tabletten werfen kann ohne das er es merkt

Jenny war da ein absoluter Profi, die hat alles gefangen, ABER wehe ich hab den Tablette geschmissen, die hat man landen lassen, beäugt, beschnüffelt und nur genommen, wenn sie lecker war.
Casi und fangen?? NÖÖÖ, viel zu anstrengend, der will alles ins Schnüss gesteckt haben.
-
-
Jenny war da ein absoluter Profi, die hat alles gefangen, ABER wehe ich hab den Tablette geschmissen, die hat man landen lassen, beäugt, beschnüffelt und nur genommen, wenn sie lecker war.
Casi und fangen?? NÖÖÖ, viel zu anstrengend, der will alles ins Schnüss gesteckt haben.Naja, Labbis können auch über Bande mit Pirouette im Handstand Leckerlies fangen

-
Ich habe auch mal wieder eine Frage.
Fangen all eure Hunde Leckerlis oder sonstiges wenn ihr es werft?
Wir haben seit Dezember einen Welpen und die guckt uns einfach nur doof an, wenn man ein Leckerli wirft. Es landet auf ihrem Kopf und dann auf dem Boden, aber die zuckt nichtmal.
Gibt es Hunde die das einfach nicht machen?Mein Bienchen ist (uuups, seit gestern!) 11 Jahre alt und die kannst bis heute mit Leckerlies erschlagen, die fängt nix..... :-)
-
Happy nachträglichen Geburtstag , Bienchen !

-
Danke, werds ihr ausrichten :-) Vor lauter Fädenziehen beim KAterchen gestern ist mir die Süße einbissel "untergegangen", was die Aufmerksamkeit betrifft.....
Aber gut - Biene weiß ja net, wann sie Geburtstag hat, wenn ich sie daher heute durchknuddel abends, dann findet sie´s bestimmt genauso doof wie sonst *ggggg (aber vielleicht finde ich der ja ein Stückerl Kuchen - wenn sie denn von vorgestern was übriggelassen hat *hust....)
-
Hier ist auch eher..."och was fliegt da...oh ein Keks "
Das gleich bei Spieli
es gibt wohl Hunde die es nicht können - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!