Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
was haltet ihr denn hiervon?
Mini Husky - absolute Rarität - Züchtung... (Gera) - Siberian Husky - Deine-Tierwelt.de
Jetzt kommt die böse Hundejunkie und die hält von so, immer kleiner Züchtungen, gar nicht's!
Egal bei welcher Rasse!Nicht böse auffassen, ist nur meine Meinung

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@ Flexi Thema:
Meine erste Flexi war eine mit 8m Seil. Sie wurde auch ewig alt.
Zuerst für eine Hündin benutzt, dann für meinen AV Hengst, dann wieder für Hunde, verliehen, dann mal für eine Ziege die aber auch ohne dicht genug bei ihrem Spazier Grüppchen blieb, dann ,wieder viele Jahre später, hat Ayu sie noch eine kleine Weile lang getragen, ehe sie irgendwann, ohne erkennbaren Auslöser einfach zerfiel.
Irgendwie hänge ich noch dran und so ruht sie in Ehren auf unserem Speicher.
Haltbar sind die Dinger!

-
Könnte mir vorstellen, dass sich da ein Pomeranian eingeschlichen hat...
Aber sicher nett, wenn das nicht mit der Kleinzüchtung Probleme gibt.
Übrigens fehlt auch noch ein Mini-Dalmatiner...
-
Könnte mir vorstellen, dass sich da ein Pomeranian eingeschlichen hat...
Der Pomsky ist ja nun leider nix Neues mehr.
Sogar in unserer Kleinstadt gibt's schon einen...
-
Ich halte davon gar nix
Unnötig und sinnfrei.
-
-
Grundsätzlich bin ich ja dafür eher am unteren Ende des Standards zu selektieren bei "grossen" Rassen.
Aber eine Mini"zucht".... sorry...
-
Der Husky ist eine Arbeitsrasse, welche Vorteile sollte eine Kleinzucht bringen? Besser ziehen und ausdauernder laufen wird er vermutlich nicht, also ist so eine Zuchtlinie sinnlos.
-
Der Husky ist eine Arbeitsrasse, welche Vorteile sollte eine Kleinzucht bringen? Besser ziehen und ausdauernder laufen wird er vermutlich nicht, also ist so eine Zuchtlinie sinnlos.
Ja, aber er passt dann viel besser auf's Sofa...

-
"Je kleiner, desto teurer!"

Das sagt eh alles...
-
Jetzt kommt die böse Hundejunkie und die hält von so, immer kleiner Züchtungen, gar nicht's!Egal bei welcher Rasse!
Nicht böse auffassen, ist nur meine Meinung

keine Sorge, ich Frage nicht für mich
eine Freundin war Grad so begeistert und ich hab noch nie davon gehört.... da hab ich gesagt, ich frag mal hier nach, ihr wisst immer alles.
Der Pomsky war auch mein erster Gedanke. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!