Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

  • Bezüglich der Flexi-Leinen. Ich hatte die Vario (bis vor 2 Wochen) 4 1/2 Jahre lang. Letztendlich war das Flexiband schon so zerfleddert, dass sie nicht mehr richtig eingezogen hat. Am Schluss ist sie mir dann ganz gerissen bei dem Versuch, das Band da wieder raus zu bekommen.

    Jetzt hab ich mir die gleiche Flexi Vario wieder bestellt, nur mit Schnur. Ich denke, das ist nun sinnvoller. Zubehörteile hatte ich ja eh noch alle und passen auch wieder drauf.

  • @BieBoss und @RedPaula

    Normal ist es auch eher unwahrscheinlich das man jemanden trifft, vor allem wenn der Ort wo das Essen stattfindet sich eher in der anderen Richtung befindet. Aber Zufälle gibt es immer und meistens dann an solchen Tagen.
    Theoretisch und Praktisch ist Essen gehen ja auch wirklich nichts schlimmes. Ich bin ja nicht ans Bett gefesselt!

    Aber ich glaube das ich keinen Spaß gehabt hätte, weil ich mir total beobachtet vorkommen würde & permanent überlegen würde was ich sage. Dann gibts ja noch die naschen Leute, die ihren Aufenthaltsort permanent posten und alle
    Leute markieren. Und mir ist das auch schon passiert, das man einfach markiert wird & dann da steht wie der Depp :D

    Aber was solls, sie weiß bescheid und wird es hoffentlich verkraften. Und vor allem trotzdem einen schönen Abend haben =)

  • Also, wer mich so markieren würde, der hätt ganz schnell ganz viel Ärger am Hals......

    Selbst meine Schwester hatte irgendwann mal auf Facebook Familienfotos mit drin, auf denen ich zu sehen war. Die hat sich was anhören können...... Seither hat sich keiner mehr getraut *gg

    Da gibt man sich selbst alle Mühe möglichst wenig Privatinfos ins Internet zu setzen, die irgendwelche Schlüsse zulassen, und dann setzen andre die Infos rein..... *gg Reicht ja schon, daß über meine Ehrenamt in der Staffel Infos zu finden sind.

    Aber hast schon recht - wenn Du Dich dabei net wohlfühlen würdest, hat keiner was von.

  • Bzgl. Krankschreibung:

    Erlaubt ist alles was "zur Verbesserung des Gesundheitszustandes" zuträglich ist.
    Jemand der pyschisch Krank ist darf z.B. ohne Probleme verreisen, auch ins Ausland und das ohne Probleme, solange der Urlaub zur "Erholung" dient.
    Zudem ist es auch erlaubt kleine Erledigungen des Alltags zu erledigen, wie Einkaufen (halt Lebensmittel, nicht Stundenlang in der Stadt) oder Spazierengehen (frische Luft tut gut).

  • Ich bin gerade sprachlos... Mini Husky der ganz anders sein soll als der normale Husky aber immer nur selektiert wurde in der Zucht (im reine Husky aber kleinstes stockmass)... Passt irgendwie nicht zusammen.

    Dann dachte ich nur : hoffentlich hat man hier nicht Husky und Shiba gekreuzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!