Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Bezüglich der Flexi-Leinen. Ich hatte die Vario (bis vor 2 Wochen) 4 1/2 Jahre lang. Letztendlich war das Flexiband schon so zerfleddert, dass sie nicht mehr richtig eingezogen hat. Am Schluss ist sie mir dann ganz gerissen bei dem Versuch, das Band da wieder raus zu bekommen.
Jetzt hab ich mir die gleiche Flexi Vario wieder bestellt, nur mit Schnur. Ich denke, das ist nun sinnvoller. Zubehörteile hatte ich ja eh noch alle und passen auch wieder drauf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Deine Freundin kann die Einladung doch verschieben.
Freundinnen macht das, wenn es einem nicht gut geht.
Außerdem schmeckt das Essen nicht, wenn man ein schlechtes Gewissen hat und man ist auch selber nicht entspannt
-
Normal ist es auch eher unwahrscheinlich das man jemanden trifft, vor allem wenn der Ort wo das Essen stattfindet sich eher in der anderen Richtung befindet. Aber Zufälle gibt es immer und meistens dann an solchen Tagen.
Theoretisch und Praktisch ist Essen gehen ja auch wirklich nichts schlimmes. Ich bin ja nicht ans Bett gefesselt!Aber ich glaube das ich keinen Spaß gehabt hätte, weil ich mir total beobachtet vorkommen würde & permanent überlegen würde was ich sage. Dann gibts ja noch die naschen Leute, die ihren Aufenthaltsort permanent posten und alle
Leute markieren. Und mir ist das auch schon passiert, das man einfach markiert wird & dann da steht wie der Depp
Aber was solls, sie weiß bescheid und wird es hoffentlich verkraften. Und vor allem trotzdem einen schönen Abend haben

-
Also, wer mich so markieren würde, der hätt ganz schnell ganz viel Ärger am Hals......
Selbst meine Schwester hatte irgendwann mal auf Facebook Familienfotos mit drin, auf denen ich zu sehen war. Die hat sich was anhören können...... Seither hat sich keiner mehr getraut *gg
Da gibt man sich selbst alle Mühe möglichst wenig Privatinfos ins Internet zu setzen, die irgendwelche Schlüsse zulassen, und dann setzen andre die Infos rein..... *gg Reicht ja schon, daß über meine Ehrenamt in der Staffel Infos zu finden sind.
Aber hast schon recht - wenn Du Dich dabei net wohlfühlen würdest, hat keiner was von.
-
Aber ist es bei FB nicht so, dass man die Markierung erst bestätigen muss?
-
-
Aber ist es bei FB nicht so, dass man die Markierung erst bestätigen muss?
Kann man so einstellen, jap. Muss man aber nicht.
Ich hab so um die 40 Markierungen offen
-
Wann darf ich zum Testen vorbeikommen?

er ist gerade im Ofen und wird soooooo riesig... Ich hab schon meine Mama und @Jorja und @Labrador & Wachtelhund eingeladen zu Tee und Zopf und gleich kommt eine Freundin
-
Bzgl. Krankschreibung:
Erlaubt ist alles was "zur Verbesserung des Gesundheitszustandes" zuträglich ist.
Jemand der pyschisch Krank ist darf z.B. ohne Probleme verreisen, auch ins Ausland und das ohne Probleme, solange der Urlaub zur "Erholung" dient.
Zudem ist es auch erlaubt kleine Erledigungen des Alltags zu erledigen, wie Einkaufen (halt Lebensmittel, nicht Stundenlang in der Stadt) oder Spazierengehen (frische Luft tut gut). -
was haltet ihr denn hiervon?
Mini Husky - absolute Rarität - Züchtung... (Gera) - Siberian Husky - Deine-Tierwelt.de
-
Ich bin gerade sprachlos... Mini Husky der ganz anders sein soll als der normale Husky aber immer nur selektiert wurde in der Zucht (im reine Husky aber kleinstes stockmass)... Passt irgendwie nicht zusammen.
Dann dachte ich nur : hoffentlich hat man hier nicht Husky und Shiba gekreuzt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!