Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Gabs hier nichtmal einen Zahnpflegethread?
Ich kann grad nix finden.Hab ihn gefunden!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Findet ihr auch, dass Fencheltee mit Honig genauso schmeckt wie die Füße von Hunden riechen?
-
Whiskeys Pfoten riechen nach Popcorn...

-
Und Cashews Pfoten riechen nach Erde und Rindenmulch

-
falsch gelesen...

-
-
Wir wollten heute mit einer ausschlussdiät beginnen, doch irgendwie steh ich nicht ganz dahinter.
Was würdet ihr tun?Dexter hat ganz genau alle 3 Monate eine Ohrenentzündung. Das war's. Das Fell, Juckreiz... alles unauffällig. Der letzte Abstrich aus den Ohren war komischerweise negativ, also weder Pilz noch Bakterium.
-
wenn die Ohrenentzündung genau alle 3 Monate auftritt, würd ich eher darüber nachdenken, was in diesem Zeitraum (oder kurz davor) anders ist als sonst. Evtl. ein Allergie-Tagebuch führen, wenn man sonst nicht drauf kommt.
-
Es ist gar nix anders. Das Futter mussten wir vor einigen wenigen Wochen umstellen, weil er kalt gepresst nicht mehr vertragen hat.also am essen liegt es nicht.
Die Wege sind im Groben auch gleich. Wald, aber auch windiges Feld.
Es tritt sowohl im Sommer mit viel baden als auch im Winter ohne baden auf.Was mich auch stört, ist, dass wir ja mindestens 3 Monate Diät machen müssten, um ein Resultat zu haben.
-
wenn es deiner Meinung nach nicht am Futter liegen kann, was bringt dann eine Ausschlussdiät?
-
Die TÄ rät dazu, weil wir eben nicht wissen, woran es sonst liegen könnte.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!