Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Sheltiepower
Ja das Gesicht ist dann so richtig angespannt.
Wenn man seinen Hund kennt, kann man es eigentlich recht gut sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielen Dank euch allen für die Antworten. Ich werde mal versuchen noch genauer drauf zu achten ob ich den Unterschied erkennen kann.
Da ich Jedi mit 12 Jahren vor etwas mehr als 1 Jahr bekommen habe und er jetzt erst mit vielen Dingen selbstständig anfängt (z.B. sich selber Putzen, spielen, usw.) ist eben auch das hecheln (außer im Sommer, klar) jetzt vermehrt neu. Manchmal habe ich das Gefühl klar sagen zu können "okay, er bettelt weil er jetzt gerne Leckerlies haben will obwohl ich keine geben möchte) und dann eben auch wieder Momente wo ich mir absolut unsicher bin "ist das jetzt wieder manipulieren und einfach nur was wollen, oder hast du wirklich Schmerzen?". Ich versuche mal drauf zu achten, ob ich ein Stress bzw. Schmerzgesicht erkennen kann.Danke an alle!! LG
-
Das hat sicherlich auch mit der Hunderasse zu tun.Benni hechelt gar nicht. Zumindest nicht bei den Temperaturen. Er hechelt ausschließlich, wenn es richtig richtig warm ist. Er ist ja ein Sonnenanbeter und wenn er dann im Hochsommer in der prallen Sonne liegt hechelt er dann schon 2, 3 mal. Aber ansonsten nur im Sommer auf großen Gassi Runden wenn es sehr warm ist.
Jein. Arren ist ein Schnell- und Vielhechler. Bis ich mich daran gewöhnt hatte...
Ich frag nochmal: Hat hier wer Erfahrungen mit Pixum?
Lohnt es sich da mal was zu bestellen, Fotobuch oder Bild? -
Lohnt es sich da mal was zu bestellen, Fotobuch oder Bild?ich hab vor ein paar Monaten ein Fotobuch bei Pixum bestellt und bin sehr zufrieden mit der Qualität (nur die über Monaten andauernde Mail-Flut, dass ich jetzt die letzte Möglichkeit hätte das Fotobuch nochmal zum Sonderpreis zu bestellen ist/war etwas nervig)
-
Danke!
Dann probier ich die mal aus. -
-
@Aoleon: Ich habe schon ca. 8 Fotobücher mit Pixum erstellt und war immer sehr zufrieden. Wie bei jeder Fotobearbeitungs-Software muss man sich in alle Varianten erst einmal einarbeiten, aber es gibt eben auch viele Optionen für Layout, Hintergrund, Schriften etc.
Viel Freude beim Gestalten!
-
Lohnt es sich da mal was zu bestellen, Fotobuch oder Bild?Pixum ist durchaus empfehlenswert. Dort habe ich schon Abzüge machen lassen. Für Fotobücher würde ich immer Saal Digital nehmen. An die Qualität kommt kein anderer Hersteller heran.
-
Ich will so eine Kiste für Nils Spielzeug. Seine momentane Kiste ist zu hoch am Rand, da kommt er nicht dran. Aber ich will die in kleiner... wie nennt man so ne Kiste denn? Also vorne niedriger als hinten. Mir fallen langsam keine Suchbegriffe mehr ein...
@Aoleon bei pixum mach ich immer mal wieder Fotoabzüge, seit Jahren. Kann mich nicht beschweren.
-
Danke auch euch!
Dann muss ich mich nur noch für einige Fotos entscheiden. Kann sich nur noch um Jahre handeln....
-
Mailo hechelt auch gefühlt ständig: beim Spielen/toben sowieso, beim Gassi, wenn er raus muss, wenn er spielen/kuscheln/fressen will.
Er hechelt nur nicht, wenn er konzentriert, sprich angespannt ist.Ich hatte gestern zwei Situationen, da war es komisches Hecheln.
Beide Male war der Hund auffallend nervös, kam nicht zur Ruhe, der Kopf bewegte sich ständig hin und her. Er fand keine Liegeposition, die ihm gefiel (nicht mal auf dem Bett), hatte ständig was zum gnatschen im Maul, das er aber sofort wieder ausspuckte und dann musste meine Hand dran glauben.Auflösung: beim ersten Mal hing ein Zahn auf Halbmast, der dann im Nachhinein auch ausgefallen ist. Beim zweiten Mal musste der Bengel dringendst raus
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!