Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Hättest auch schreiben können:
Buchstabe gesucht - in Rankreich wohnen nur Ranzosen.Es wird vermisst. Daher hätte ich es gerne wieder...
Strg+c und Strg+P geht natürlich auch.
es ist wieder daaaaaaa!
FFFF!!!
fff!!!!!!!
ich weiß zwar nicht warum es wieder da ist, aber macht ja nix -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Es wird doch immer mal eine Liste von Tierärzten gepostet, die eine Zusatzausbildung zum Thema Verhalten (oder so...?
) haben. Könnte mir die bitte mal jemand posten?
-
Es wird doch immer mal eine Liste von Tierärzten gepostet, die eine Zusatzausbildung zum Thema Verhalten (oder so...?
) haben. Könnte mir die bitte mal jemand posten?
GTVMT – Gesellschaft für Tierverhaltensmedizin und -therapie
LG, Chris
-
Dankeschön!
-
Hallo, ich habe auch wieder eine kleine Frage, die eines eigenen Threads eher nicht würdig ist...
Meine Hündin hat ein ziemlich ordentlich entzündetes Vorderbein, dagegen hat sie neben einer leicht Cortison-haltigen Salbe die zwei Medikamente Onsior und Clavaseptin für einige Tage verschrieben bekommen und bekommt sie seit gestern.
Heute Nachmittag begann sie einfach laufen zu lassen und machte riesige Pfützen. Wir sind schnell raus, dort dann noch 3mal und ungefähr seitdem jede Stunde.
Ist Entwässerung bzw. Inkontinenz Teil der Nebenwirkungen der Antibiotika?
Ich habe gerade mal geschaut wegen Nebenwirkungen, aber explizit steht das nicht drin.
Vielleicht kann mir da jemand etwas drüber sagen, damit ich nicht bis morgen warten muss, um nachzufragen -
-
Habe gerade mal nachgelesen. Beim Onsior wird ja darauf hin gewiesen, dass man einen Hund der Probleme mit den Harnleitenden Systemen hat, besonders darauf untersuchen soll, wenn man es gibt.
Bedeutet für mich im Umkehrschluss, dass dieses Medikament dieses System auf irgendeine Art beeinflusst.
Kann mir also vorstellen, dass der übermäßige Harndrang vom Onsior stammen könnte (natürlich ohne Gewähr).
-
Oh man, nochmal fix ne Frage.
Es gab mal ne Bilder-Upload-Seite, wo man nicht jedes Bild einzeln verschicken musste, sondern einen Ordner erstellen konnte und den Link zum Ordner direkt schicken konnte, sodass man gleich alle Bilder auf einmal in der Übersicht hatte. Wie hieß die Seite?abload.de
-
Sam bekommt das Onsior phasenweise und ich konnte bisher nichts dergleichen feststellen.
-
Danke @Poco Loco fürs Recherchieren!
Ich finde es nur ungewöhnlich, dass ein 1,5 jähriger Hund plötzlich losstrullert. Ich frage morgen gleich mal nach. Sonst geht es ihr nämlich gutDas wärs ja noch, wenn sie gleich noch eine Blasenentzündung mitnehmen würde...
-
abload.de
Braucht man auch ein Konto. Ich dachte, da gab's mal eins, bei dem man auch ohne Konto einen Ordner erstellen konnte. Habe mich aber nun bei picload registriert. Ging alles flott und super. Muss ich mir nur merken -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!