Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Äh darf ich mir so ein tiefenentspanntes Exemplar mal für ne Woche oder so ausleihen?
Biete im Tausch dafür zwei Hunde, die mit drei, vier Stunden spazieren noch nicht glücklich sind und dann gern noch ne Runde Fahrrad fahren. Also wer mag? 
Ausleihen gerne, tauschen im Leben nicht!
Ich bin seit einigen Wochen gesundheitlich sehr angeschlagen, da merke ich wieder wie einfach es mit den beiden Faulpelzen ist... Wobei mir es fehlt wenigstens was zu üben, die Jungs sind dafür halt auch nicht zu haben. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bekommen bärtige Hunde graue Schnuten?
Kurzhaarige Hunde beginnen ja oft recht früh, grau um die Schnauze zu werden.
Ich kann mich allerdings nicht erinnern, schon mal einen bärtigen Hund mit grauem Bart gesehen zu haben? Weder Yorki, noch Airdale oder Schnauzer oder Scottish... werden die einfach nicht grau? -
Bekommen bärtige Hunde graue Schnuten?
Kurzhaarige Hunde beginnen ja oft recht früh, grau um die Schnauze zu werden.
Ich kann mich allerdings nicht erinnern, schon mal einen bärtigen Hund mit grauem Bart gesehen zu haben? Weder Yorki, noch Airdale oder Schnauzer oder Scottish... werden die einfach nicht grau?Also ich hab das schon beim Cocker paar mal gesehen die relativ viel Gesichtsbehaarung hatten das der "Bart" grau geworden ist.
-
Hmmm... Ich kenne gar keinen alten Cocker. Nur junge.
-
Benni hat kurzes Fell und sieht mit 11 Jahren um die Nase noch gleich aus. Er ist nun einmal schwarz-weiß.

Aber graues Fell hat er nicht bekommen.
Zumindest nicht an der Schnauze. Am Po wird er grau.
-
-
Aber graues Fell hat er nicht bekommen.
Zumindest nicht an der Schnauze. Am Po wird er grau.

Der Neid meines Mannes ist ihm gewiss!

-
Ausleihen gerne, tauschen im Leben nicht!
Ich bin seit einigen Wochen gesundheitlich sehr angeschlagen, da merke ich wieder wie einfach es mit den beiden Faulpelzen ist... Wobei mir es fehlt wenigstens was zu üben, die Jungs sind dafür halt auch nicht zu haben.Och schade. Nur mal so ne Woche tauschen
, am besten so Woche, wo ich zum üblichen noch zwei Nachtdienste hab, da ist es manchmal schon anstrengend ihnen gerecht zu werden. Üben kannst auch ganz viel. Pack die Leckerlis aus und sie werden sich darin überbieten, dich glücklich zu machen. 
Graue Bärte kenn ich eigentlich auch nur bei den kurzhaarigen Bärten.

-

Der Neid meines Mannes ist ihm gewiss!
Ist wirklich so. Wir machen immer Witze, dass man Bennis Alter am Hintern ablesen kann.

-
Wobei ergraute Hundeschnuten ja was unglaublich Rührendes haben...
Weiß nicht, ob das auf ergraute Hundehintern auch so zutrifft.
-
@Vakuole
Hm... meine Hunde haben ein ganz anderes Haar, kann dir nicht wirklich etwas empfehlen.
Vielleicht mal im Qualipet/Fressnapf mit Alma hin und dich beraten lassen? Wiederum, wenn du mit dem Tangle Teezer zufrieden bist, warum wechseln? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!