Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Nein, ich weiß auch nicht wie das geht
Bezieht sich das dann auf den ganzen PC?Ja, das System wird auf einen Tag zurück gesetzt, an dem der PC noch richtig lief.
Wenn Du unten links den Startbutton mit der re Maustaste anclickst, öffnet sich ein Fenster. Dort kannst Du Systemwiederherstellung eingeben, es öffnet sich ein neues Fenster und dort kannst Du den Wiederherstellungszeitpunkt angeben. In Deinem Fall wäre das gestern , oder? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nein, ich weiß auch nicht wie das geht
Bezieht sich das dann auf den ganzen PC?Den PC einfach komplett neu gestartet hast du aber schon?
-
Weißt du schon irgendwas von deiner Nachbarin?
Nein. Gestern hab ichs nicht geschafft in der Besuchszeit vorbei zu fahren und wollte das heute dann machen. Aber heute ist halt wegen Coffee nicht möglich..
Wie geht es Coffee denn nun? Gut, dass ihr gleich gehandelt habt!
Heute morgen ging es ihr besser, da hat sie " nur noch" gespeichelt und hatte übersteigerte Reflexe.
Um 17 Uhr kann ich wieder anrufen und dann wird sich zeigen ob ich sie heute wieder nach Hause nehmen kann oder nicht.Danke euch auch hier für die Daumen!
-
Den PC einfach komplett neu gestartet hast du aber schon?
Ja das hab ich.
Das mit der Systemwiederherstellung traue ich mich gerade nicht. Schreibe gerade Zeugnisse
nichts darf in dieser Woche mit dem heiligen Laptop passieren 
-
- Alle wichtigen Dinge vorher klar ansprechen, mitprotokollieren und beiden Parteien geben
- Auf jeden Fall eine eigene Küche einbauen
- MACHEN!!
Viel Glück -
-
@Mia1996
Hast du im Task Manager mal die einzelnen Prozesse angeschaut? (wenn du "mehr Details" oder "erweitert" anklickst solltest du die Prozesse sehen. Wenn da noch irgendwo firefox steht, dann diese(n) Prozess(e) zwangsweise anhalten. Danach neu starten und dann noch mal schauen ob der Firefox wieder mitspielt.Ansonsten: Die Systemwiederherstellung bezieht sich nur auf ausführbare Dateien, Downloads und Desktop-Dateien. Was normal unter "eigene Dateien" gespeichert wird ist eigentlich nicht betroffen (es sei denn, es wird als ausführbar erkannt, ich weiß nicht, mit welchem Programm eure Zeugnisse geschrieben werden).
-
Ich würde wahrscheinlich erst die Zeugnisse schreiben und danach weiter probieren. Im Zweifel erst einmal Chrome installieren oder den Internet Explorer nutzen. Reicht ja ein paar Tage.
-
Muß man Haferflocken für die Hunde erst einweichen oder kann man die so geben?
-
Ohne einweichen sind die doch staubig und trocken. Kommt drauf an wie du sie füttern willst.
-
Ich übergieße die mit kochendem Wasser, rühre um und wenn sie abgekühlt sind, wandern sie in den Hundenapf.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!