Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
zumal, wenn man es streng nimmt, die Gültigkeit der Tollwutimpfung falsch eingetragen ist..
da ist die Erstimpfung jetzt erst 3 Wochen nach der Impfung gültig.. Ist bei Ares (geboren 2016) auch so eingetragen. Impfdatum, Gültigkeitsdatum 3 Wochen später und Ablaufdatum. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* Dort wird jeder fündig!
-
-
@Disney92
So sagte sie es mir auch.
Ich war vorher bei einem anderen Tierarzt, der hatte auch alles nur einmal gemacht und die Grundimmunisierung war laut meinen TÄ nie gegeben. Deswegen wurden die Katzen und auch Bonny nochmal geimpft mit Nachimpfung nach 4 Wochen...Also scheint es wirklich so zu sein. Ich war mir nie 100% sicher hab meinen TÄ aber vertraut. Wollte es nur nochmal bestätigt wissen
-
Gibt es hier Leute, die auch mit den Eltern, Schwiegereltern, Oma, Opa oder sonstwem in einem Haus (abgeschlossene Wohnung) wohnen?
Ich bräuchte mal Input bezüglich Privatsphäre und so -
Gibt es hier Leute, die auch mit den Eltern, Schwiegereltern, Oma, Opa oder sonstwem in einem Haus (abgeschlossene Wohnung) wohnen?
Ich bräuchte mal Input bezüglich Privatsphäre und soWir wohnen mit meinen Eltern in einem Haus. Meine Eltern in der unteren Wohnung, wir in der oberen Wohnung.
-
Wir wohnen mit meinen Eltern in einem Haus. Meine Eltern in der unteren Wohnung, wir in der oberen Wohnung.
Ah ok, also:
Wir werden bald mit den Eltern meines Freundes in einem Haus wohnen und ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich meine Privatsphäre am besten "bewahren" kann... Ich mag meine Schwiegers sehr gern und würde denen EIGENTLICH nicht zutrauen, dass die einfach ungefragt bei uns auf der Matte stehen. Aber wäre es nicht trotzdem ratsam, gewissen Regelungen zu vereinbaren (zB niemand geht ohne Erlaubnis in die andere Wohnung)? Sollte ja eigentlich selbstverständlich sein oder nicht?
Habt ihr sowas? -
-
Wir brauchen keine Regeln, da das selbstverständlich ist, dass man nicht einfach eine andere Wohnung betritt wenn niemand zuhause ist. Hier wird auch nichts abgesperrt.
Wenn mein Paps hochkommt dann klopft er immer an unserer Wohnungstüre bevor er hereinkommt und wir machen das umgekehrt auch so. Wobei mein Mann nur selten zu seinen Schwiegereltern "einfach mal so" runtergeht. Ich bin täglich mit Sina zum Kaffee bei meinen Eltern unten.
Ich denke, es ist was anderes ob man mit den eigenen Eltern oder den Schwiegereltern "zusammen" wohnt. -
Achso ok, danke dir.
Ich hoffe nur, dass sich bei uns auch jeder daran hält
Sonst wird das "Projekt Schwiegereltern" sofort abgebrochen -
da der Hautarzt (der für Menschen) die Antwort nicht weiß und ich grad keinen TA an die Strippe bekomme, hoffe ich auf geballtes Forumswissen (und persönliche Meinungen)
google liefert widersprüchliche AngabenWenn ein Mensch von Skabies (Milbenart) befallen ist , kann er den Hund nun anstecken, oder nicht?
Und würdet ihr sicherheitshalber den Hund gleich mitbehandeln?
Stronghold oder Ivermectin?und ist das dann wie Demodex? Die graben ja auch Gänge in die Haut und da ist die Behandlung ja ewig langwierig
Von meinen Wellensittichen kenne ich die Behandlung mit Ivomec bei Grabmilben, ich hab schon so einige befallene Tiere freigekauft und so wieder komplett fit bekommen
-
Grabmilben sind auf ihren jeweiligen Wirt spezialisiert. Die Grabmilbe des Menschen (sarcoptes scabiei var. hominis) ist eine andere als die des Hundes (darcoptes sacbiei var. canis).
Eine Übertragung ist unwahrscheinlich und wenn eine Übertragung stattfindet, so ist der Fremdwirt nicht bevorzugt, die Milben sind dann nicht darauf spezialisiert. Symptome würden nur in geschwächter Form auftreten.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!