Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

• Das Hauptgewicht von ihr darf ja auch nicht auf der Wirbelsäule unten liegen, dann genau das ist ja eine ihrer Problemzonen. Aber vielleicht Mann man mit guter Polsterung da was machen.

Da kann man bestimmt auch irgendwie einen festen Boden reinmachen. Passendes Brett oder so, muss halt gut befestigt werden.

Oder du gibts ne Menge Geld aus für einen von Hubertus, der Terri. Der große hat 50cm Breite, kostet aber halt knappe 300 Euro. :tropf: Soll aber totale Spitzenklasse sein!
    Hunderucksack "Terri" groß |

Hubertus GmbH

Edit: Ein Tragetuch geht nicht!
    Einfach weil der Hund da nicht waagerecht drinne getragen werden kann, es sei denn es ist ein Zwerghund. Nichtmal meine 5Kg Papillon hat da grade liegend reingepasst.
    Und auch das Tuch liegt nur auf einer Schulter.

• Der Rucksack ist wirklich genial. Aber 300 Euro dafür. Öhöm. Im nächsten Leben vielleicht. |)

Und wenn nicht mal ein Papillon vernünftig in ein Tragetuch passt.. oh man. Das wäre sonst echt die ideale Lösung gewesen, da ich so für mein Gepäck noch einen Rucksack hätte benutzen können.

Mal schauen, ich werde mir wahrscheinlich aus einem BW-Rucksack diesen Hunderucksack nachbauen. Hab noch 5cm dicken Schaumstoff im Keller, damit müsste ich ja eigentlich auch einen weichen, geraden Untergrund machen können.

• Und wenn nicht mal ein Papillon vernünftig in ein Tragetuch passt.. oh man. Das wäre sonst echt die ideale Lösung gewesen, da ich so für mein Gepäck noch einen Rucksack hätte benutzen können.

Gepasst schon, aber eben nicht so wie es für dich nötig ist. Lang ausgestreckt ohne Druck auf der unteren Wirbelsäule geht da halt nicht.
    Und nen Boden in ein Tragetuch zu kriegen ist scheiße, ich hab viel ausprobiert und am Ende das Tuch verschenkt weils echt doof war. Da hab ich dann lieber ne Umhängetasche von mir genommen.

• @ChaosAyumi

Ich habe den Hubertusrucksack und bin extremst zufrieden damit. Ich hatte zuerst etliche andere Sachen probiert, aber alles war entweder für mich oder für den Hund unbequem.

Meine letzte Hündin

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Meine jetzige Hündin

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Schenkt oder backt ihr euren Hunden etwas zum Geburtstag? :D

Doppeltes ja :D . Ostern, Thanksgiving, Geburtstag, Weihnachten und auch zwischendurch :ops: , Roo wird sehr häufig beschenkt. Es macht uns Freude und somit glücklich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!