Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

• Elvis Eifel kommt nicht von Radio 90,1, sondern von Radio nrw, dem Dachverband der Lokalstationen in NRW. Deshalb läuft das in allen Lokalstationen in NRW.

Aha, okay. ;) Ich hör den halt immer auf Radio 90.1

• Aha, okay. ;) Ich hör den halt immer auf Radio 90.1

Die Lokalstationen machen max. 8 Stunden eigenes Programm am Tag. Der Rest kommt aus Oberhausen von Radio nrw. Wenn du Nachts durch NRW fährst hörst du auf allen, über 40 Lokalstationen, das gleiche Programm

• Wir haben seit August Telekom Entertainment, am Anfang haben wir einmal durch alle Programm durchgezappt und da gibt es tatsächlich einen Sender für Hunde. Aber Trixie interessiert sich gar nicht fürs Fernsehen.

Gestern hing Sina auf meiner Schulter und wir haben das Traumschiff geschaut:

Ich liebe Traumschiff, aber Trixie mag leider nicht mit mir schauen, meine Männer auch nicht, da flüchten immer alle

• @Schwabbelbacke

Ich arbeite ja auf einem kleinen Dorf, wo es noch nicht mal Straßennamen gibt und deutlich mehr Kühe und Pferde als Einwohner :hust:
    Wenn mir jemand erzählt, es stehen Kühe frei rum frage ich auch immer nach Farbe (und kann dann die Kuh dem entsprechenden Bauern zuordnen ;) )

• @Jorja die Frage hat durchaus Sinn gemacht, nur habe ich es einfach nicht verstanden. Ich habe es einfach nicht auf die Fell Farbe bezogen. Und mit schwarz weiß kommt man hier auch nicht so weit. So sehen hier fast 90% der Kühe aus. Aber ganz ehrlich, wenn ne wild gewordene Kuh auf dich zugerast kommt, ist dir die Fell Farbe völlig egal.

@Rotbunte eigentlich war das witzigste das, was nicht gesendet werden konnte.

Meine Mutter arbeitet bei einem Rasierer Fachgeschäft, wo sie sehr viele ältere Kunden haben, die, sagen wir mal, dem Alters starrsinn verfallen sind.
    Sie wird regelmäßig von diesen Menschen angerufen und nach wirklich den unmöglichsten Sachen gefragt.

Tja, der eifel rief an und meine Mutter konnte wegen Kundschaft nicht dran gehen. Die Nummer war zu unterdrückt und es klingelte nicht mehr wie 5x. Dafür rief er aber jede Minute an.
    Eigentlich ein ziemlich sicheres Zeichen für alter Mann, der das Wort "Dienstleister" falsch versteht.

Als sie dann endlich dran gegangen ist, war sie tierisch genervt xD
    Er hätte vor ein paar Tagen bei ihr einen langhaar Rasierer gekauft und sie hätte ihm versprochen, dass der auch lange Haare schneidet.
    Jetzt wäre er richtig sauer und steckt in der Bretagne, da er morgen auf eine Ausstellung müsste, aber den Rasierer nicht aus den Haaren raus bekommen würde.
    Auderdem, wäre seine Katze mittlerweile so sauer, dass sie ihm sein Wohnzimmer schon auseinander genommen hätte.
    Und was er denn jetzt machen soll und wer für den ganzen Schaden aufkommt.
    Das ganze Telefonat ging über 15 Minuten, bis meine Mutter gerafft hatte, dass sie verarscht wird :lachtot:

• :lachtot: Ich liebe ihn. :cuinlove:

• Ich habe heute mal eine Frage wegen meiner Duna:
    Seit Herbst (~ Oktober) schmatzt sie relativ häufig und gähnt auch immer wieder mal - ich war natürlich bei der TÄ und sie konnte eine Rachenentzündung ausschließen, die Zähne sind auch Ok. Sie meinte, dass Hunde im Schlund eine Hautfalte haben, in der schon mal ein Grashalm oder ähnliches hängenbleibt und dann dieses Schmatzen verursacht - das sieht man aber nur in Narkose. Röntgen hat sie keines gemacht.
    Inzwischen ist das Schmatzen häufiger, insbesondere wenn sie sich ausruht.

Meinetwegen darf sie ihr ganzes Leben lang schmatzen, aber ich mache mir Sorgen, dass sie schon darunter leidet, nur bin ich mir sehr unsicher, ob etwas wie ein Grashalm eine Narkose rechtfertigt.

Habt ihr eine Idee oder eine Erfahrung dazu?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!