Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Ich sehe gerade, dass das im falschen Thread steht, obwohl ich es in den Nerv-Thread gepackt habe. Das verstehe einer...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich sehe gerade, dass das im falschen Thread steht, obwohl ich es in den Nerv-Thread gepackt habe. Das verstehe einer...

Egal, wir haben es ja gefunden und lesen können.
Ich habe auch gar nicht auf den Thread geachtet
-
Kennt ihr Radio 90,1? Ich könnt mich grad beömmeln.
Elvis (das ist son Typ, der die Leute im Radio verarscht), der hat grade den Kampfmittelräumdienst angerufen, weil bei ihm im Garten Sprengsätze liegen würden.
Er meinte damit die Silvesterböller. Der Typ vom Sprengmittelräumdienst ist da voll drauf reingefallen. Ich kann nicht mehr.

-
@Lorbas du kannst da einfach anrufen und jemanden vorschlagen, der verarscht werden soll.
Letztes Jahr musste meine Mutter dran glauben

-
@Lorbas du kannst da einfach anrufen und jemanden vorschlagen, der verarscht werden soll.
Letztes Jahr musste meine Mutter dran glauben

Nee, sowas mach ich nicht.
Aber ich hör den total gerne, auf solche Ideen zu kommen.
Wohnst du auch im PLZ Bereich 41...., weil du den Sender bekommst? -
-
Ich höre Radio Bonn Rhein Sieg (Ka Ob das der Empfangsbereich ist) den Sender bekommt man von Köln bis Gummersbach
Aber der eifel gehört zur Radio Nord (?) Gruppe und müsste für mehrere Sender anrufen
-
Hier wird auch dafür zerdrückt, dass der entlaufende Hund gesund und munter wiedergefunden wird!
-
Als ich gebarft habe bekam ich in meine Tiefkühltruhe gute 20 Kg Fleisch rein. Hatte bei Haustierkost bestellt durch das flache Format konnte man gut Stapeln.
-
Nee, sowas mach ich nicht.
Aber ich hör den total gerne, auf solche Ideen zu kommen. 
Wohnst du auch im PLZ Bereich 41...., weil du den Sender bekommst?Elvis Eifel kommt nicht von Radio 90,1, sondern von Radio nrw, dem Dachverband der Lokalstationen in NRW. Deshalb läuft das in allen Lokalstationen in NRW.
-
Huhu ihr Lieben, kann einer von euch ein gutes Buch bzgl Schleppleinentraining bzw Rückruftrainung empfehlen?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!