Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Für mich sind Truhen deutlich praktischer.
Bei Truhen muss man aber bedenken, dass das Zeug ja aufeinander liegt.
Bei Schubladen kommt man schneller an bestimmte Dinge.Kann mich an die Truhe in meiner Kindheit erinnern, da hat man irgendwie nie bis zum Boden runter gewühlt und irgendwann war das Zeug am Boden dann halt doch verdorben bw nicht mehr genießbar.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab so grosse Gitterkörbe und damit hab ich sogar die alte Doppel-Lagnese-Eistruhe "gebändigt" bekommen, die ich in Betrieb hatte, als hier noch so viele Hunde gelebt haben.
LG, Chris
-
Ich hab so grosse Gitterkörbe und damit hab ich sogar die alte Doppel-Lagnese-Eistruhe "gebändigt" bekommen, die ich in Betrieb hatte, als hier noch so viele Hunde gelebt haben.
Oben drauf hatten wir auch Körbe.
Allerdings waren die nur ca 1/3 der Tiefe der Truhe.
Darunter war also noch viiiiel Platz zum Zeug vergessen *g* -
Mir ist gerade aufgefallen dass Ellas kniegelenke knacken wenn sie das Bein bewegt.
Könnte es sein dass sich dass noch bessert wenn sie Muskulatur aufbaut?
Denn Muskulatur hat sie ja aufgrund der Haltung in der sie ja war so gut wie keine.
Schmerzen scheint sie aber keine zu haben. Zumindest zeigt sie nicht an dass es unangenehm wäre. -
Wir haben auch eine große Tiefkühltruhe. Und wir haben auch noch extra Gitterkörbe gekauft. So ist alles in Gitterkörben ( auch auf dem Boden) sortiert und man muss nur die Gitterkörber wegnehmen.
LG
Sacco -
-
Mir ist gerade aufgefallen dass Ellas kniegelenke knacken wenn sie das Bein bewegt.
Könnte es sein dass sich dass noch bessert wenn sie Muskulatur aufbaut?
Denn Muskulatur hat sie ja aufgrund der Haltung in der sie ja war so gut wie keine.
Schmerzen scheint sie aber keine zu haben. Zumindest zeigt sie nicht an dass es unangenehm wäre.wenn sie PL hat, können Muskeln das gut halten.
Meiner hatte ja auch nie ein Problem mit seiner PL. Nun sind die Muskeln weg und ich hoffe, dass wir noch problemlos bleiben.
-
Wir haben auch eine große Tiefkühltruhe. Und wir haben auch noch extra Gitterkörbe gekauft. So ist alles in Gitterkörben ( auch auf dem Boden) sortiert und man muss nur die Gitterkörber wegnehmen.
LG
SaccoIch habe mich eben gewundert, warum ihr Giftköder gekauft habt.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
-
Wir haben auch eine große Tiefkühltruhe.
Habe ich auch im Keller. Da passt wenigstens was rein.
Früher hatte ich einen Gefrierschrank mit Schubladen, der hat mich echt wütend gemacht. Ständig musste man an den Schubladen rütteln, damit die aufgehen. Dann hatte sich etwas verkeilt weil was verrutscht war. Es passte nicht wirklich etwas rein.
Wollte man etwas mehr rein packen, musste man die Verpackung von den Tiefkühlgerichten entfernen. Geht gar nicht
darauf ist die Anleitung, die brauche ich doch um nachzulesen, wie lange das jeweilige Frostfutter für uns in der Zubereitung braucht und wie man es macht

-
wenn sie PL hat, können Muskeln das gut halten.
Meiner hatte ja auch nie ein Problem mit seiner PL. Nun sind die Muskeln weg und ich hoffe, dass wir noch problemlos bleiben.Darauf wurde sie beim TA ja jetzt nicht untersucht.
Dass sie allgemein etwas krumme Beine hat, was vermutlich auf die Haltung zurück zu führen ist hab ich ja schon gesehen. Das knacken ist mir eben beim streicheln aufgefallen als sie das Bein bewegt hat. Das Knie rutscht etwas hin und her aber auch nicht immer. -
Das könnte harmlos sein und es könnte auch etwas ernstes sein. Ich würde, wenn ich es untersuchen lassen würde, zu einem orthopädischen Chirurgen gehen und nicht zu einem normalen Tierarzt.
Das kommt durch Erfahrungen mit Kreuzbandriss und normalen Tierärzten.LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!