Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
@Eilinel danke schön
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich will ein neues Hundebett bestellen... und zwar dieses hier
Hundekorb.
Jetzt weiß ich Grad nicht welche Größe ich am besten nehme so dass evtl auch beide Hunde drin liegen können wenn sie wollen.
Bonnys Bett im Flur hat 65x50x20
Und das sieht mit ihr drin mal so aus...Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Könnte Größe 6 zu groß sein für evtl 2 Hunde? -
Na toll, jetzt hab ich auch mal gestöbert. Wie cool ist denn das Bärchenbett?
Hundebett Bärchen günstig bei zooplus
Das kriegt Blinky
-
Na toll, jetzt hab ich auch mal gestöbert. Wie cool ist denn das Bärchenbett?
Hundebett Bärchen günstig bei zooplus
Das kriegt Blinky

-
Alles anzeigen
Ich will ein neues Hundebett bestellen... und zwar dieses hier
Hundekorb.
Jetzt weiß ich Grad nicht welche Größe ich am besten nehme so dass evtl auch beide Hunde drin liegen können wenn sie wollen.
Bonnys Bett im Flur hat 65x50x20
Und das sieht mit ihr drin mal so aus...Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Könnte Größe 6 zu groß sein für evtl 2 Hunde?Ich würde das größte nehmen.
-
-
Würde auch das größte nehmen.
Hab auch ein recht großes, da passen die auch beide rein (sieht man auf meinem Avatar bisschen) & Snoopy mag es auch gern alleine drin zu liegen (ist eher ne Ausnahme, das er ein Körbchen akzeptiert)
& das Bärchen Körbchen ist der Hammer!! Wenn ich nicht schon etliche hier rumstehen hätte

-
die ShibaHündin einer Freundin ist jetzt 11 Wochen alt und hat heute folgendes beim TA bekommen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finde das extrem viel auf einmal? Was meint ihr dazu?
-
die ShibaHündin einer Freundin ist jetzt 11 Wochen alt und hat heute folgendes beim TA bekommen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finde das extrem viel auf einmal? Was meint ihr dazu?
ist halt der volle Umfang. Durchaus geläufig, aber hier bei den meisten nicht gern gesehen

-
Wir entwurmen immer 2 Wochen vor der Impfung oder danach, aber nicht zeitgleich

-
Milbemax stand auch bei mir auf der Rechnung, ich hatte die Tablette aber mit bekommen und sollte ihr die 2/3 Wochen später geben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!