Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Hi,
genau so ists. Bringsel hiess das Teil. Bin eben nicht drauf gekommen, weil "Brings" für uns das Apportierkommando ist und wir den Bringsel deshalb "Bongo" genannt haben. Bring den Bringsel hört sich einfach doof an. Im Aufbau kommt aber das Kommando den Dummy ins Maul zu nehmen und zu apportieren aber vor.
Rettungshunde, die nach Erdbebenopfern suchen werden so trainiert. Ist wohl für fast jeden Hund eine tolle Aufgabe.
Auch Terrier finden es klasse.
LGMikkki
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh, wow. Gibts da irgendwo Literatur oder so dazu, zum Aufbau? Hat das Ding einen Namen?
Cherubina war schneller.... Aber das ist klassisches Bringsel-Verweisen aus der Jagdhundearbeit. Wenn der Hund Wild findet, welches zu schwer zum apportieren ist, apportiert er stattdessen das Bringsel und läuft damit zum Hundeführer.
-
Schon wieder ein Anliegen von mir, sorry...

Ich bräuchte Rat (am liebsten per PN, da doch recht persönlich) bezüglich Tierschutzgesetz und Handlungsmöglichkeiten, wenn ein Tier trotz Notwendigkeit nicht zum Tierarzt gebracht wird.
-
hat jemand einen tipp, wo man billig goldfischgläser kaufen kann?
und nein, da sollen keine fische rein

-
hat jemand einen tipp, wo man billig goldfischgläser kaufen kann?
und nein, da sollen keine fische rein

Vielleicht hier mal schauen
-
-
aaaah, auf die idee nach "kugelvase" zu suchen war ich noch nicht gekommen

danke

-
Hi, vielleicht kann mir ja jemand die dickmarkierte Frage beantworten oder hat sowas selbst schon mal gehabt...

Ich werd momentan mal wieder bis zu 3 mal täglich angerufen, laut Google-Nummernsuche kommen die Anrufe von Mobilcom und werden dort auch als Spam, aggressive Werbung, Telefonterror usw. geführt, deshalb hab ich es bisher auch immer weggedrückt oder eben einfach klingeln lassen.
Wenn MD irgendwas wichtiges zu besprechen hätte, wegen dem Handyvertrag o.ä. würden die dann nicht auch schriftlich oder per Mail was schicken oder wird so was auch -nur?- per Anruf gemacht?
Ich gehe momentan davon aus, das die mir bloß wieder irgendwas aufschwatzen wollen oder eben einen anderen Tarif "vorschlagen" wollen, worauf ich halt keinen bock habe... weiß es aber nicht, weil ich halt nicht dran gehe.
Es nervt jedenfalls gewaltig und weil die eben auch so hartnäckig sind, bin ich mir nun nicht sicher, ob es nicht doch um irgendetwas "wichtiges" geht...
-
und wenn du ran gehst und sagst sie sollen dich bitte nicht mehr anrufen? ist doch viel einfacher
-
MD ruft bei mir auch ständig an, da die gerne ständig ihre Nr. wechseln gebe ich die in meinen Router in die Sperrliste ein.
Die wollen Zusatzoptionen, erweiterte Leistungen und andere Verträge an den Mann bringen. Manchmal rufen sie mehrmals an einem Tag an.
Es sind Werbeanrufe, die sind verboten und sie halten sich nicht daran.
Ja, es ist aggressive Werbung
-
und wenn du ran gehst und sagst sie sollen dich bitte nicht mehr anrufen? ist doch viel einfacher
Genau! Und direkt darum bitten, dich von der "Nervliste" zu streichen.
Hab ich vor Kurzem mit Bonprix so gemacht. Die haben täglich hier angerufen, bis mir der Kragen geplatzt ist. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!