Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben.
Ich habe über meinen privaten Facebookaccount eine Seite erstellt für unseren Verein. Nun geht mir der 1. VS auf den Keks bezüglich der Zugangsdaten.
Die kann ich ihm aber nicht geben, weil sie identisch zu meinem Privataccount sind. Kann man die Seite irgendwie auslagern? Vielleicht indem ich einen neuen Administrator festlege?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Du dürftest ihn normalerweise problemlos auch als Administrator hinzufügen können. So hat er dann auch Zugriff, ohne dass er deine Daten braucht. @bad_angel
-
Du dürftest ihn normalerweise problemlos auch als Administrator hinzufügen können. So hat er dann auch Zugriff, ohne dass er deine Daten braucht. @bad_angel
Allerdings kann er dann nichts an der Seite ändern etc. Das bleibt weiterhin in Ihrer Hand. Er kann lediglich posten und Postings löschen
-
Wenn ich eine Reise mehr als 3 Monate vor Reiseantritt storniere.. Fallen da viele Stornogebühren an? Dürfte sich in Grenzen halten oder? Geht indirekt um mich...
-
Wenn ich eine Reise mehr als 3 Monate vor Reiseantritt storniere.. Fallen da viele Stornogebühren an? Dürfte sich in Grenzen halten oder? Geht indirekt um mich...
Kommt immer darauf an, was in deinen Reiseunterlagen steht. Es gibt Reisen, da bezahlt man 3 Monate vor Antritt schon beinahe den ganzen Betrag und es gibt Reisen, da kann man am Reisetag noch kostenlos stornieren. Kommt immer auf den Anbieter an.
Daher kann man die Frage so nicht beantworten. -
-
Ist individuell und steht meist in den AGB's des Veranstalters. Schätze mal so 15 - 25 % ungefähr
-
Ist individuell und steht meist in den AGB's des Veranstalters. Schätze mal so 15 - 25 % ungefähr
Ja so ein Richtwert hatte mich interessiert.. Ich hab die Reiseunterlagen nicht deshalb frage ich.. Den kompletten Preis fände ich heftig.. Da bisher mindestens 3 Stornierungen schon vorgenommen mussten..
Danke dir und @Ocarina -
Wie ist denn jetzt diese User-des-Jahres-Sache ausgegangen? Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen.

-
@wiejetztich
Hat gewonnen ♡ -
Wie ist denn jetzt diese User-des-Jahres-Sache ausgegangen? Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!