Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Meine Hündin hat eine komische Angewohnheit und vielleicht könnt ihr sie mir erklären:
Wenn wir bei uns in der Siedlung unsere Pipirunde machen, schnuppert sie manchmal an Stellen, wo ein anderer Hund (manchmal auch sie selbst am Tag zuvor) hingepinkelt haben. Und dann schnuppert sie häufig danach an ihrem Hinterteil. Warum macht sie das? Gleicht sie die markierte Stelle mit ihrem eigenen Geruch ab oder gibt es eine andere Erklärung?
Ich frage mich das schon ewig und heute habe ich endlich mal daran gedacht, hier mal nachzufragen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gibt es eine App die nicht nur aufzeichnet welche Strecke ich bei der Gassi Runde zurück gelegt habe sondern vielleicht einem anderen User (zum Beispiel meinem Mann) zeigt wo ich mich gerade befinde?
Ich kenne zwar ein paar Apps wo man auch so lieblings Strecken anlegen kann und dann auch angezeigt bekommt wie lange und wie viele Schritte und so weiter, aber ich finde irgendwie nichts wo ich sagen kann "ich bin dann mal weg schatz, wenn was ist siehst du ja wo ich bin und wie lange es noch dauert". Besonders abends fände ich es gut... Hier gibt es nämlich keine beleuchteten Gassi Wege und nur mit Taschenlampe bewaffnet ist etwas schwierig

Aber auch beim Pilze suchen hat mein Mann nach zwei Stunden fast den Koller bekommen wo ich denn bleibe und ob ich mich verlaufen hätte...

-
@Bemmchen: Solltest du ein iphone haben, geht das über die iphone-Suche. Ansonsten weiß ich leider dazu nichts.
-
Wenn ihr euch ein Google Konto teilt, geht das auch. Ansonsten mit der App DogWalk...
Und per WhatsApp geht's doch neuerdings auch...
-
Hi,
eine Freundin erzählte, dass manche Windhunde manchmal nur vom Rennen Dünnpfiff bekämen. Ich würd aber auch versuchen über die Nahrung etwas gegenzusteuern.LG
Mikkki
-
-
Wenn ich den Titel von meinem Pfoto-Thread geändert haben möchte, wie stelle ich das am besten an?
Soll ich einen meiner Beiträge melden mit der Bitte oder lieber jemandem schreiben?
-
Hi,
eine Freundin erzählte, dass manche Windhunde manchmal nur vom Rennen Dünnpfiff bekämen. Ich würd aber auch versuchen über die Nahrung etwas gegenzusteuern.LG
Mikkki
Das ist dann aber kein richtiger "Dünnpfiff" sondern einfach nur sehr weicher bis flüssiger Kot, der unmittelbar während oder nach der Bewegung abgesetzt wird. Beim nächsten Kotabsatz (nach einer Ruhephase) ist der Kot wieder normal.
-
Wenn ich den Titel von meinem Pfoto-Thread geändert haben möchte, wie stelle ich das am besten an?
Soll ich einen meiner Beiträge melden mit der Bitte oder lieber jemandem schreiben?
Ja genau. Ich habe einen Beitrag gemeldet und darin gebeten, den Titel zu ändern.
-
Weiß jemand ob es Silberspray auch als Lösung gibt?
Also zum auf tupfen oder aufpinseln?
Mio s Ohr macht mich irre. Kann man sowas vielleicht noch homöopathisch unterstützen. Katzenkralle hab ich da. -
Kann ein Hund etwas vermissen, das er nie kennen gelernt hat?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!