Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Echt? Blau ist man hier am Tag danach, das ist ein Synonym für verkatert.

Danke für eure Hilfe, sehr interessant, was es da für Ausdrücke gibt, einige kenne ich sogar.Ja, blau...

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Voll wie tausend Russen
-
gut zufrieden...
-
Sich aus der Umlaufbahn kegeln...
-
sternhagelvoll
-
-
Ich brauche mal Schwarmwissen ...
mein Rüde, bald 2 Jahre alt, kastriert, Windhundmix, sehr schmal ..
.. hat Nachmittags/Abends oft weichen bis flüssigen Kot.
Morgens ist alles gut und schön fest. Nach dem Gassi gibt's Futter (roh). Auf der großen Runde (meist zwischen 14 und 16 Uhr) hat er dann oft sehr weichen Kot. Heute war er fest aber dafür musste er eben dringend raus und da war es dann flüssig. So ist er absolut fit und gut drauf, frisst sehr gut.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ? Ich habe schon überlegt ob es am Fettgehalt im Fleisch liegen könnte. Wir füttern 25% aber das braucht er halt auch um nicht abzunehmen. -
Schon mal probiert das Rohe wegzulassen? Also beispielsweise als Test mal Trockenfutter geben.
-
@Surina182 aua Fuß kenne ich zu gut. Mir hilft das Diclo Rathiopharm Schmerzgel immer recht gut.
Gibts grad auch günstig im Doppelpack:
Diclo-ratiopharm Schmerzgel Bündelpack 2X100 g kaufen + Erfahrungen - mycare.deMit der Seite habe ich allerdings keine Erfahrungen, bin da heute mittag auf der Suche nach neuer Salbe selber darauf gestoßen
-
Ich habe noch vollstramm anzubieten

-
Ich brauche mal Schwarmwissen ...
mein Rüde, bald 2 Jahre alt, kastriert, Windhundmix, sehr schmal ..
.. hat Nachmittags/Abends oft weichen bis flüssigen Kot.
Morgens ist alles gut und schön fest. Nach dem Gassi gibt's Futter (roh). Auf der großen Runde (meist zwischen 14 und 16 Uhr) hat er dann oft sehr weichen Kot. Heute war er fest aber dafür musste er eben dringend raus und da war es dann flüssig. So ist er absolut fit und gut drauf, frisst sehr gut.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ? Ich habe schon überlegt ob es am Fettgehalt im Fleisch liegen könnte. Wir füttern 25% aber das braucht er halt auch um nicht abzunehmen.Ich kenn das Phänomen bei Stress im Alltag, da wird der Kot im Laufe des Tages auch weicher bis flüssig. Macht ihm irgendwas zu schaffen, gibt es einen Umzug oder hat der Nachbar eine neue Katze?
Allerdings finde ich den Fettgehalt schon auch sehr hoch, vielleicht wirklich mal mehr KH probieren (Haferflocken/ Porridge). Getreidefreie Flocken sind Buchweizenflocken, Hirseflocken und Quinoaflocken z.B. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!