Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Konservendosen? Solange sie dicht sind macht das garnichts - ausser vielleicht Schwierigkeiten beim Öffnen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Normale Nassfutterdosen. Prima! War nur unsicher, weil viele hier zerbeulte Dosen reklamieren.
-
Zum Wachs , Du kannst auch Haushaltspapier nehmen, diese Rollen.
Bügeleisen nicht zu heiß, lieber langsam anfangen bei niedrigen Temperaturen und Papier oft wechseln.Wenn Dosen nur leichte Dellen haben ist das nicht schlimm, ist aber ein richtiger Knick drin
dann sollte man nach dem öffnen schauen , das die innere Beschichtung nicht defekt ist,
sonst kann der Inhalt mit dem Metall korrodieren und der Inhalt ist /wird schlecht. -
Gibt es hier im Forum eigentlich einen Thread, der sich um so etwas wie
lustige/kuriose Hunde/Mensch- Begegnungen dreht?
Also, wo es nicht nur um witzige Rasseverwechslungen geht, sondern um alles Mögliche?
-
Ich denke, das passt am besten Hier rein
(bemerkenswerte sätze) -
-
Okay, danke. Die Story ist jetzt kein bemerkenswerter Satz. eher eine kuriose Hundebegegnung über die ich auch nach Jahren immer noch lachen muss, wenn ich dran denke

-
Okay, danke. Die Story ist jetzt kein bemerkenswerter Satz. eher eine kuriose Hundebegegnung über die ich auch nach Jahren immer noch lachen muss, wenn ich dran denke

Bemerkenswerte Sätze ist glaube eigentlich mehr bemerkenswerte Situationen
Lustig wie auch seltsam und irgendwie besonders hervorstechend

-
Also Projekt Wachs auf Tisch und Tischdecke

Ich hätte vielleicht nicht vorher die Wachreste mit einem Ceranfeldschaber wegmachen sollen, jetzt habe ich natürlich Katschen in der Tischplatte

Aber mit dem Löschblatt ging es erstaunlicherweise besser raus als auf der Tischdecke. Ich hab zwar noch einen Rand, aber es sieht eigentlich so aus, als wäre das Öl mit aus dem Holz gezogen wurden.
Also abschleifen und neu ölen ^^Danke noch mal für den Tipp, im Internet standen ganz andere Dinge. Das gute alte Löschblatt tut es auch

-
Hat jemand schon mal bei Wish bestellt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!