Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Meiner beschwichtigt immer, auch wenn namenstechnisch grad ein anderer Hund den Anschiss bekommt

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meiner beschwichtigt immer, auch wenn namenstechnisch grad ein anderer Hund den Anschiss bekommt

Macht Bonny auch oft. Dann sagt man "Du bist gar nicht gemeint" und gut ist.
Das passiert auch wenn ich Teufelchen und Hexe zusammenpfeife -
Mir geht es nicht ums Rufen, sondern ums Zusammenscheißen, da ist es schon hilfreich wenn der andere Hund zweifelsfrei weiß, dass er gerade nicht gemeint ist.
Ah ok, das macht Sinn

-
Wendy, Cindy,
Ziva, Herta, Olivia, ... -
Für was für einen Hund denn? Der Name sollte ja nicht nur zu Bonny passen, sondern auch zur zukünftigen Trägerin.
-
-
Für was für einen Hund denn? Der Name sollte ja nicht nur zu Bonny passen, sondern auch zur zukünftigen Trägerin.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Diese hier -
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Diese hierDas ist eine Fibie

-
Candy/Candie
Libby .. Liv ... Zita find ich auch gut -
Quibbel!

-
Das ist eine Fibie

Och, wenn dann aber Phoebe

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!