Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Candy, Funny oder eher was ohne y hinten?
Kann aber muss nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich fände Frau Holle total süß
-
Amber(engl) find ich auch voll schön
-
Hi,
Clyde vielleicht ( Walisischer Mädchenname)LG
Mikkki
-
Ich fände Frau Holle total süß
Frau aber nur wenn sie Unsinn treiben. -
-
Wilma, Ronja, Emmy,...?

-
Habt ihr Ideen für weibliche Hundenamen die zu Bonny passen?
Ich persönlich würde keinen Namen wählen der irgendwie ähnlich ist, dass die Hunde die Namen beim Rufen eindeutig unterscheiden können, also nichts mit "o" in der 1. Silbe und nichts mit "y" oder "i" in der 2. Silbe.
Total gegensätzlich wäre nur als Beispiel "Sina". -
Ich persönlich würde keinen Namen wählen der irgendwie ähnlich ist, dass die Hunde die Namen beim Rufen eindeutig unterscheiden können, also nichts mit "o" in der 1. Silbe und nichts mit "y" oder "i" in der 2. Silbe.Total gegensätzlich wäre nur als Beispiel "Sina".
also unseren ist das voll egal. Wenn wir unterwegs sind heißen sie alle Bo, Sam und Yuma. Rufst du einen, rufst du alle....gibt ja evtl. ein Lecker

-
Mir geht es nicht ums Rufen, sondern ums Zusammenscheißen, da ist es schon hilfreich wenn der andere Hund zweifelsfrei weiß, dass er gerade nicht gemeint ist.
-
Mir geht es nicht ums Rufen, sondern ums Zusammenscheißen, da ist es schon hilfreich wenn der andere Hund zweifelsfrei weiß, dass er gerade nicht gemeint ist.
Die meisten bei uns wissen das schon.
Im Haus wohnen Chicco Jimmy und Bonny - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!