Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Ich suche ein Wort.
Es geht um "Filmfehler". Also das man bspw. in einer Einstellung einen Stuhl in der Ecke sieht, in der nächsten Einstellung steht in derselben Ecke keiner mehr.
Es gibt dafür ein bestimmtes englisches Wort und ich komme einfach nicht drauf. Google konnte mir auch nicht weiterhelfen.Goof?
Das spricht doch für nen Infekt. Hier ja auch... und das scheint gerade rumzugehen in der Hundewelt. Hab's jetzt schon von ganz vielen gehört.
Ja, weil es aber bei Zoey so schlimm wurde mache ich mir doch nen Kopf halt..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich suche ein Wort.
Es geht um "Filmfehler". Also das man bspw. in einer Einstellung einen Stuhl in der Ecke sieht, in der nächsten Einstellung steht in derselben Ecke keiner mehr.
Es gibt dafür ein bestimmtes englisches Wort und ich komme einfach nicht drauf. Google konnte mir auch nicht weiterhelfen.Goofs?
-
-
-
super, ich mal wieder... Stunden später

-
-
Movie goofs, bloopers, gibt aber noch 'nen Haufen weiterer slang words...
-
Auf deutsch heißt das "Anschlussfehler."
Im englischen nennt man es "continuity error." -
@Millemaus für solche Sachen empfehle ich dir dict.cc | filmfehler | Wörterbuch Englisch-Deutsch
Das ist kein typischer Übersetzer wie Google Translate, der sucht richtig in Texten und man kann auch den jeweiligen Kontext anschauen, ob es tatsächlich passt. -
Das spricht doch für nen Infekt. Hier ja auch... und das scheint gerade rumzugehen in der Hundewelt. Hab's jetzt schon von ganz vielen gehört.
Jupp. "Uns" hat es auch erwischt. Erst Rosie und dann Poco. Nur bei uns hielt es nicht so lange an. Aber gelitten hat vor allem der Oppes.
-
so, neue festplatte kaputt...
sie fiept , pc erkennt sie nicht mehr
na super
abgestöpselt, Std gewartet, angestöpselt "fiep, blink", pc erkennt sie nichtda sind ja nun mit Sicherheit schon Hunderte Fotos von uns drauf, die ich nun nicht löschen kann - wenn ich die tausche, was passiert damit?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!