Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Man muss sich natürlich nicht alles gefallen lassen. Und eine Depression kann nicht Anrede sein für alles. Natürlich ist jeder Fall im einzelnen zu betrachten. Aber ganz generell muss man, wenn man mit depressiven Menschen zu tun hat immer auch schauen was für einen selber passt und was gar nicht geht. Ganz individuell zu seinem gegenüber.
Verständnis auf der andern Seite solltest du dir lieber nicht erhoffen, dafür sind Menschen mit Depression viel zu sehr gefangen in ihrem Leid.
Eine Möglichkeit wäre etwas Abstand zu der Person zu nehmen wenn Grenzen verletzt werden.
Denn bei allem Verständnis für Depressive geht die eigene Gesundheit vor (zumal du ja nicht alleine bist wenn ich mich recht erinnere). Niemandem ist geholfen wenn man sich als Angehöriger kaputt macht.
Ich spreche aus eigener Erfahrung. Sich selber zu schützen ist wichtig! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI Dort wird jeder fündig!*
-
-
Kennst sich hier jemand mir depressiven Menschen aus? Wie viel muss man sich von ihnen gefallen lassen? Kann man von ihnen Rücksicht und Einfüllungsvermögen erwarten? Oder lässt die Krankheit so etwas nicht zu?
Du kannst mir auch gerne privat schreiben, wenn du magst. Ich kenne diese Situation von beiden Seiten.
-
Ich bin zu blöd für den Todessternbastelbogen.
Ich würde gern, wie es mir hier errechnet wurde, die einzelnen Bögen auf 125% ausdrucken. Ich bekomm das aber nicht hin. Ich kann zwar die Seite vergrößern, aber wenn ich da statt 100% drucken auf 125% gehe dann macht der das viel zu groß. Mal davon abgesehen, dass mein Laptop das ständig als PDF speichern will und mir garkeinen Drucker anzeigt.
Hilfe
-
Ich bin zu blöd für den Todessternbastelbogen.
Ich würde gern, wie es mir hier errechnet wurde, die einzelnen Bögen auf 125% ausdrucken. Ich bekomm das aber nicht hin. Ich kann zwar die Seite vergrößern, aber wenn ich da statt 100% drucken auf 125% gehe dann macht der das viel zu groß. Mal davon abgesehen, dass mein Laptop das ständig als PDF speichern will und mir garkeinen Drucker anzeigt.
Hilfe
Ich bin da auch immer etwas unbeholfen und gehe in solchen Fällen immer den Weg des geringsten Widerstands:
Mit 100% ausdrucken und dann am Kopierer vergrößern oder verkleinern. -
Das sind über 10 Seiten und die auch noch bunt. Sonst wäre es einfach gewesen
-
-
Das sind über 10 Seiten und die auch noch bunt. Sonst wäre es einfach gewesen
Ah... Mist...
Und du kannst ja nicht mal den Mann fragen!(Das wäre nämlich mein nächster Schritt gewesen.)
-
Erfahrungsgemäß auch ein guter Tipp: Mit den Daten in einen Copyshop gehen und die so lange nerven, bis man es passend hat.
Nachmessen nicht vergessen!
-
Arbeitet hier jemand bei der Arbeitsagentur und würde mir per PN eine kurze Frage beantworten?
-
Ich hab mal ne doofe Frage.
Ich bin im Gesicht extrem windempfindlich. Einmal kurz kalten Wind abbekommen reicht für eine Nebenhöhlenentzündung und/oder eine Migräne.
Die letzten Jahre habe ich versucht das Problem mit dick und fett Melkfett im Gesicht ein bisschen einzudämmen. Hat leidlich funktioniert.
Das einzige was die Nebenhöhlen unter den Augen zuverlässig abdecken würde, wäre eine Sturmhaube wie sie auch Motorradfahrer unter dem Helm verwenden.
Aber wie ist das bzgl dem Vermummungsverbot? Könnte ich da Probleme bekommen, wenn ich so vermummt mit dem Hund über das Feld laufe?
-
Ich würde vielleicht nicht zur Sturmhaube greifen, aber schon zu einer Mütze die ich tief ins Gesicht ziehe und zu einem Schal den ich zur Not bis zur den Augen hoch ziehe.
Die andere Frage ist natürlich, ob sich jemand dafür interessiert wie man auf dem Acker rum rennt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!