Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Ich will jetzt aber wissen, was das für ein Viech ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Vielleicht sind es ja wirklich Fruchtfliegen (drosophila melanogaster oder so ähnlich) und Dein Hund hat sich vorher in Obst gewälzt?
(Glaube ich aber nicht, weil die ja so "schwirren" und eher wahrscheinlich nicht im Fell verschwinden.)
Ich tippe auf Flöhe (mit Flügeln).
L. G. -
Schaf- oder Hirschlausfliegen....
Sind (zumindest hier im Norden) auch die einzigen, die noch beflügelt unterwegs sind....
-
Ich hab für eine Ausbildungsstelle bei der Stadtverwaltung einer Großstadt einen Onlinetest gemacht und den bestanden, sodass ich nun zum Präsenztest dort eingeladen wurde.
Es geht um eine Stelle in einer Bibliothek.Ist jetzt etwas OT
Die Freundin meiner Tochter hat so eine Ausbildung gemacht.
(Bibliothek in einer Stadt mit 60.000 Einwohner. Weitere teilweise größere Städte in der nahen Umgebung)
Zwei Jahre später suchten sie händeringend nach einem weiteren Azubi und haben keinen gefunden!
Es gibt nicht viele junge Menschen, die diesen Beruf wählen. Du wirst also sehr gute Chancen haben.
Ich wünsche dir viel Erfolg! -
@Cattlefan @Rotbunte @RedPaula @Millemaus @persica @Maizy @PocoLoco
Wir haben Glück. Ich habe heute morgen im nassen Handtuch ein ersäuftes Exemplar gefunden.
Einmal Seitenansicht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Einmal Draufsicht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-
Floh.
L. G. -
Das Rätsel wurde gelöst
-
Viel Erfolg bei der Flohbekämpfung!
-
Das ist m.E. zu 99,9% ein Floh.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!