Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Vielleicht kannst du ein Foto davon machen?
Ich kanns natürlich probieren, sehe die Chancen aber recht schlecht.
Wie gesagt, oft finde ich keine davon und sobald ich das Fell beWege krabbeln sie in tiefere Fellschichten. Wenn ich sie zu fassen bekomme, zerquetsche ich sie. Dann erkennt man ausser klein und schwarz auch nicht mehr viel. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Also in der Größe von Drosophila fällt mir nur noch die Trauermücke ein. Aber die gehen eher nicht auf Hunde
-
So im Fell verschwinden klingt tatsächlich irgendwie nach Haarlingen. Zumindest kenne ich das was du beschreibst von den Meerschweinchen.
-
Na immerhin kribbels und krabbels es mich jetzt überall.
Voller Erfolg....
-
Ganz genau...
Hier erfährt man ja Sachen... was es alles gibt -
-
Ganz genau...
Hier erfährt man ja Sachen... was es alles gibtJa praktisch, nicht
Von vielen hab ich auch noch nicht gehört.Ich glaube am ehesten könnten es echt die haarlinge sein, aber eigentlich bin ich mit den Flügeln sehr sicher.
-
Kriebelmücken?
-
Kriebelmücken?
Leben die jetzt noch?
L. G. -
Leben die jetzt noch?
L. G.
Keine Ahnung
Aber passt zur Beschreibung
-
Zu groß und keinerlei Ausschlag vorhanden. Da sind die kriebelmücken ja groß dabei.
Ich hab Pixel jetzt mal gründlich durch gewaschen, mal gucken ob sie wieder kommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!