Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Diesmal ist mir aufgefallen dass das Erbrochene irgendwie süßlich gerochen hat.
Sicher nicht säuerlich oder nach Blut ?
Süßlich riecht eigentlich der Atem und Erbrochenes von Diabetikern. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI Dort wird jeder fündig!*
-
-
Mein Spike hat mal wieder erbrochen. Im Moment haben wir eine wenig Probleme damit. Diesmal ist mir aufgefallen dass das Erbrochene irgendwie süßlich gerochen hat. Kann das irgendein Hinweis sein weshalb es ihm seit einer Weile nicht so gut geht?
Ach ja beim TA waren wir schon hebe ich den Geruch da noch nicht bemerkt gehabt.Wie sah das Erbrochene denn aus? Hat er Futter oder Schleim erbrochen? Hat er auch Durchfall?
-
Sicher nicht säuerlich oder nach Blut ?Süßlich riecht eigentlich der Atem und Erbrochenes von Diabetikern.
Also nach Blut (also metallisch) hat es 100% nicht gerochen.
Bei säuerlich bin ich mir nicht sicher. Es hat mich halt stark an etwas Vergorenes erinnert. Der Geruch ist ja genau dazwischen.
Aber wie es scheint ist wohl doch mal wieder ein Blutbild fällig mit Kontrolle auf Diabetes. -
Wie sah das Erbrochene denn aus? Hat er Futter oder Schleim erbrochen? Hat er auch Durchfall?
Vorher bestand das Erbrochene nur aus Magensaft. Dabei hatte er Durchfall. Jetzt hat er vom TA Tabletten zum Aufbau der Darmschleimhaut bekommen. Seitdem ist der Durchfall weg und das Erbrechen hat sich verändert. Er hat Bauchweh und er erbricht unverdautes Futter.
-
@Florinchen
Mich erinnert das an unsere Geschichte. Meine Finja hat eine exokrine Pankreasinsuffizienz. Lässt sich durch ein Blutbild feststellen. Sollte aber schnellst möglich erfolgen, da dann Spezialfutter und Medikamente benötigt werden. Evtl. wie bei uns sogar lebenslang. -
-
Er hat Bauchweh und er erbricht unverdautes Futter.
Ich würde mal eine Weile Schonkost geben, mehrere kleine Portionen am Tag.
Ich glaub, im Moment ist irgendwas im Umlauf. Meine Hündin hatte bis vorige Woche auch Probleme und normal ist sie nicht Magen- Darmempfindlich. -
Hi,
da es bei dem Hund eine Vorgeschichte gibt, würd ichs eher direkt abklären was los ist. Möglicherweile ist Eile geboten.
LG
Mikkki
-
kann man sich eigentlich einen neuen Impfpass ausstellen lassen?
Als ich bei meinen Eltern ausgezogen bin, war meiner nicht auffindbar und ist bis heute nicht aufgetaucht - das ist nun über 20 Jahre her... -
Natürlich. Alte Impfungen werden nicht übertragen, aber alle neuen Impfungen kommen dann in den neuen. Warum sollte das auch nicht möglich sein.
-
Klar kannst du das.
Viele hier haben noch ihre alten DDR-Impfausweise und neue Gelbe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!