Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Muss jetzt nochmal blöd fragen:
Wie lange halten eure Hunde ein?
Über Nacht bzw wenn ihr zuhause seid? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* Dort wird jeder fündig!
-
-
nachts können es durchaus mal 10 - 11 Stunden sein (22 Uhr bis 8/9 Uhr morgens) gerade am Wochenende.
tagsüber unterschiedlich, so 4 - 6 Stunden, wenn sie allein sind, schlafen sie da aber auch durchgehend.
Edit: sie könnten über Tag auch länger einhalten, ohne rein zu machen oder sich zu melden. Aber das sind so die Zeiträume, in denen ich sie dann in den Garten lasse (oder jemand anderes das macht) oder spazieren gehe. -
Sina hält über Nacht problemlos 12-13 Std. ein.
Tagsüber weiß ich nicht, da sie 4x die Möglichkeit bekommt sich zu lösen. Davon 3 Spaziergänge und abends nochmal Garten.
Dazwischen liegen vormittags oft 5-6 Std., das hält sie problemlos aus.
So ist das bei Trofu.
Als sie reines Nafu bekam musste sie tagsüber alle 2-3 Std. - wobei sie auf ihre 6,5kg 400g Nafu bekam - da war das m.E. nicht verwunderlich. -
Ich komme mit dem hochladen von Bildern nicht klar.
Eigentlich sollte das mit dem Premiumaccount doch ganz einfach sein.
Aber ich kriege es nicht hin. Die Bilder werden falsch dargestellt. Es wird nicht das volle Bild angezeigt sondern nur ein Ausschnitt und wenn man drauf klickt dann ist es verdreht.
Ich verstehe nicht was ich falsch mache. Schließlich ist das Bild das ich hochladen will in meiner Mediathek richtig dargestellt und auch nicht zu groß.
Hat jemand einen Tip?
Ich lade vom Handy hoch (iPhone SE) falls diese Info hilft. -
Wir haben es nie ausgereizt aber
WE gehen wir um 21:30 und dann früh um 8:30. Dann muss ich ihn aber meist auch "bitten". Über Tag war das längste mal 8 Std die er aushalten "musste", war aber auch kein Problem.Länger will ich ihn nicht einhalten lassen, da ich mir schon Sorgen um Blase und Nieren mache.
-
-
Bonny hat mal 14 Stunden eingehalten über Nacht... wollt sie nachts nicht mehr raus werfen weil schlief Und ich hatte am Morgen verschlafen...
Aber ich hab manchmal das Gefühl sie könnte noch länger... -
Dexter könnte und würde auch länger als 12h aushalten... Wenn es regnet z.B.
Max ist da nicht ganz so hart drauf. -
Am Wochenende nachts um die 11 Stunden und da muss ich ihn auch manchmal raus zwingen (vor allem bei Regen). Ich gehe gegen 23Uhr die letzte Runde und früh nach dem Frühstück so gegen 10 Uhr geht es wieder raus.
Im Sommer dann wieder gegen 17 Uhr, im Winter gegen 16 Uhr. Also um die 6 bis 7 Stunden.
In der Woche geht es auch gegen 23Uhr, dann aber früh um 7 und dann wieder gegen 16.30 Uhr. Also 8 Stunden und 9 Stunden als lange Zeiten. -
Mein Tierschutzhund hatte im ersten halben Jahr ungefaehr Stresslevel 1000, hat nicht ordentlich gefressen und fast nichts vertragen. Dazu kam Durchfall bei Stress, oft tagelang.
Zweimal hat er sich bei Stress uebergeben.
Mittlerweile frisst und vertraegt er alles.Wenn ich ausschlafen kann, haelt er es schon bis zu 14 Stunden aus. Er koennte sich jederzeit melden. Meistens muss er dann nicht mal dringend.
-
Muss jetzt nochmal blöd fragen:
Wie lange halten eure Hunde ein?
Über Nacht bzw wenn ihr zuhause seid?Über Nacht locker zwölf Stunden. Über Tag weiß ich nicht. Da war sie längstens einmal neun Stunden allein, ansonsten max. sieben Stunden, aber eher selten. Für gewöhnlich kommt sie so alle vier bis fünf raus über Tag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!