Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
In dem 2. Video sieht man m.E. besser, dass das Problem am linken Hinterbein liegt und wohl eher nicht am Rücken. Nach PL sieht das dort gar nicht aus, eher nach irgendwas, das sie sich eingetreten hat oder evtl. nach einem Kreuzband(an)riss.
Auf dem Pfotenfoto kann ich nichts Auffälliges sehen, wobei ich die andere Pfote nicht als Vergleich habe.an der Pfote ist so ein kleiner riss... blutet nicht aber tut ihr wohl weh... Hab ihr jetzt Vulnoplant drauf gemacht und eine Socke angezogen damit sie es nicht gleich wieder runter leckt... sie schläft jetzt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Erklärt aber ja eigentlich immer noch nicht wieso sie so unrund läuft.
Eigentlich schon, sie belastet jetzt anders, weil sie ein Bein schont.
-
Mal ne doofe Frage .. hatte das schon mal jemand :
Ständiges aufstoßen seit heute morgen & so leichter Schmerz hinterm Brustbein + grummeln im Bauch?
Arzt oder abwarten?
-
Hätte jetzt Sodbrennen gesagt
-
Hätte jetzt Sodbrennen gesagt
Fühlt sich das so an? Hatte ich noch nie, deshalb die dumme Frage
-
-
Ständiges aufstoßen seit heute morgen & so leichter Schmerz hinterm Brustbein + grummeln im Bauch?
Arzt oder abwarten?
Klingt nach Reflux-Symptomen.
EDIT: ich hatte solche Symptome vorige Woche einen Tag. Deshalb hab ich nachgegoogelt, was das sein könnte. Da es nicht richtiges Sodbrennen wie sonst immer war.
-
Eigentlich schon, sie belastet jetzt anders, weil sie ein Bein schont.
Ja das ja schon.
Hab meinen TÄ das Video geschickt.
Falls es nicht am Fuß liegt könnte es auch an der Kniescheibe liegen. Wäre aber ggf nicht so dringend und hat Zeit bis nächste Woche.
Also beobachte ich es jetzt übers Wochenende ob es besser wird oder nicht. -
Arzt oder abwarten?
Das könnte Sodbrennen sein. Bei manchen brennt es in der Speiseröhre und manche haben nur einen Schmerz der auch nicht die ganze Speiseröhre betrifft.
Es könnte auch Reflux-Symptomen sein.
Ich würde Iberogast ( das ist pflanzlich) nehmen und Anis-Fenchel-Kümmel-Tee, für das grummeln im Bauch, trinken.Sollte es morgen nicht besser sein, würde ich zum Arzt gehen. Sollte es noch viel schlimmer werden, dann natürlich heute noch.
Es kann natürlich auch etwas ganz anderes sein.
LG
Sacco -
Ernsthaft? Ihr geht alle nach ein paar Stunden Bauchgrummeln und Aufstoßen gleich zum Arzt?
Ich würde erstmal davon ausgehen dass ich irgendwelches Essen nicht vertragen habe und würde erst langsam über Arzt nachdenken, wenn es mehrere Tage anhält.
-
Wobei Sodbrennen echt fies sein kann...
(Bei Sodbrennen hilft es mir, langsam etwas Milch zu trinken.) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!