Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
OT.: Danke für die Rezeptvorschläge! Ich habe hier auch eine Flasche Worcestershire-Soße stehen und mich immer mal wieder beiläufig gefragt, zu was die außer für Cocktaildressing oder Frikassee noch gut sein könnte. Beides mache ich nämlich so gut wie nie. Und man braucht ja immer nur einen Spritzer davon. Tomatensauce gibt's hier aber oft! Und Currydip auch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich brauche euer Schwarmwissen.
Hat jemand eine Idee wie man Karten für "Star Wars in Concert" schön verpacken kann?
hm...ich persönlich bin ja großer star wars lego fan....da gibts ja auch ganz viele winzige sets von für unter 10 euro...vielleicht davon eins kaufen, zusammenbauen und mit den karten als hintergrund so einen kleinen pappaufsteller oder so basteln?
-
Einen Todesstern...mit Pappmaché und Ballon oder wie?
Das sind ja Herausforderungen
Ich brauche geballtes Nerdwissen. Es handelt sich dabei um den IV. Teil "Eine neue Hoffnung".
Lego suche ich tatsächlich gerade. Weil ich überlegt hatte, vielleicht etwas albern, wie eine Art Kinosaal zu basteln.
Kannst du mir solche Sets mal verlinken. Ich finde beide Ideen cool.
-
Einen Todesstern...mit Pappmaché und Ballon oder wie?
Das sind ja Herausforderungen
Ich brauche geballtes Nerdwissen. Es handelt sich dabei um den IV. Teil "Eine neue Hoffnung".
Lego suche ich tatsächlich gerade. Weil ich überlegt hatte, vielleicht etwas albern, wie eine Art Kinosaal zu basteln.
Kannst du mir solche Sets mal verlinken. Ich finde beide Ideen cool.
hatte eher an Pappmache gedacht
Oder du verkleidest dich als Ewok, wenn du die überreichst
-
Ich denke nicht^^
-
-
Ich brauche euer Schwarmwissen.
Hat jemand eine Idee wie man Karten für "Star Wars in Concert" schön verpacken kann?
Es gibt so Mini-Knicklichter im Anglerbedarf. Sind ca. 5 cm groß und kosten nur ein paar Cent. Auf einen schwarzen Umschlag kleben, Griff dranmalen, fertig ist das Laserschwert und eine nerdgerechte Verpackung.
-
Es gibt so Mini-Knicklichter im Anglerbedarf. Sind ca. 5 cm groß und kosten nur ein paar Cent. Auf einen schwarzen Umschlag kleben, Griff dranmalen, fertig ist das Laserschwert und eine nerdgerechte Verpackung.
Es ist echt nerdig diese Verbindung herzustellen
Ich habe gerade das hier entdeckt
Dabei haben wir schon eine Todessternlampe von Ikea.
-
Es ist echt nerdig diese Verbindung herzustellen
Ich habe gerade das hier entdecktDabei haben wir schon eine Todessternlampe von Ikea.
Für nen Todesstern als Verpackung würde ich wohl einen Styroporhohlkörper aus dem Bastelbedarf nehmen. Die gibts zum öffnen:
VBS Styroporkugel, Ø 15 cm, 2-teilig online kaufen | OTTOMan müsste nur schauen wie man die Kugel bemalen kann. Da eignen sich bestimmt nicht alle Farben für. Und an einer Stelle braucht der Stern ja noch so nen Krater...
-
Ah wie cool.
Man könnte das Ding ja immernoch ummanteln mit Pappmaché, dann kann man auch einen Krater rein schnitzen und wieder glätten.
Die Frage ist dann noch, wie bekomm ich das Muster vom Todesstern auf dieses Ding. Aber cool ist die Idee.
Das mit den Legofiguren behalte ich noch im Kopf.
-
Sooo den Todesstern, also die Styroporkugel mit 20cm Durchmesser oder 25cm?
Einen kleinen Styroporring kauf ich hier noch vor Ort.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!